Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von plastikloeffel am 16.06.2015 04:14



und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Schneeflocke am 16.06.2015 10:35

Das erste Mal seit Wochen wieder richtig geschlafen ohne mehr als zwei mal wach zu werden. 
Und nun muss ich los. Erledigungen machen ^^

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 18:26.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 16.06.2015 10:41

*Neid* (auf Schlaf)

Edit: Minecraft für PS-Vita gekauft und Minecraft für PS3 dazu bekommen Ick freu mir. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2015 18:29.

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Meister_Bini am 17.06.2015 21:28

Kurze Frage: WARUM rastet noch keiner wegen Fallout 4 aus????? (oder ist das schon passiert).
Obwohl der Trailer mich doch nicht soooo doll gehookt hat ... Trotzdem. FALLOUT VIIIIER!!!


Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Teylen am 18.06.2015 09:51

Mein persönlicher Grund:
weil der Trailer das Problem hat, für mich, so konturlos, flach und schlaff zu sein wie das Gesäß des Protagonisten XD

Oh und weil meine Konsolen und mein Rechner es eh nicht kann. 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 18.06.2015 10:02

Sieht ganz nett aus, ma schaun, vielleicht tu ich mir das an. Fallout 4 und DOOM in Combo vielleicht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TrueSherlock am 20.06.2015 11:49

Grade ist der neue Rechner gekommen <3
Und dann gehts gleich auch noch zur Insomnia Con^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2015 11:58.

Caco

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 20.06.2015 15:57

In ein paar Stunden geht mein Abiball los ...
Ich bin zwar n bisschen nervös, aber ich glaube es wird nochmal zum Ende meiner Schullaufbahn hin ein richtiges Highlight und ich hab so mega Bock und Laune gerade ^^

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Aulucard am 22.06.2015 18:08

Super, geregelte Arbeitszeiten und einen super Job ab August xD

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 22.06.2015 18:12

na dann Glückwunsch 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum