[Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von FrankVoigt am 06.10.2013 21:13

selber Schuld möchte ich da sagen, er verpasst was...



Gute Einstellung, Duez.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:14.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 06.10.2013 21:26

der Göttliche ist mir wieder gewogen, nachdem ich ihn durch einen Comment während des Wechselbalgstreams erzürnt habe 

 

an dieser Stelle möchte ich an dich auch eine Einladung zu Engel aussprechen sobald wir / ich bereit sind / bin.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:27.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Azradamus am 06.10.2013 21:31

OOh O.o
Hoppla! - Jetzt hatte ich mich mal gefreut den Zornhau in Person meistern zu sehen und mich davon zu überzeugen wie er das so macht und nun... Hmh. Ja, selber Schuld, was auch immer ihn nun zu diesem Schritt bewogen haben mag.

So vollkommen wortlos finde ich das aber schon seltsam. Zumal sich hier ja bereits eine Runde gefunden hatte... Oder weiß da jemand der Engel-Spieler (in spé) mehr?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 06.10.2013 21:32

ne, wir sind so schlau wie der ganze Rest vom Nerdpol. Ne Sauerei isses allemal, ich hätte wenigstens gerne en Grund gehabt.

 

edit:

Aber lass ich mir dadurch den Spaß verderben? Nix is, fischbrötchen ich das ganze einfach selber. Wird einfach nur bissl dauern, da ich nichtmal die Bücher habe, aber das nehme ich morgen in Angriff.

@alle Engel: behaltet eure Namen, ihr werdet sie noch brauchen!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 23:13.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Lameth am 06.10.2013 23:48

Schade. Habe mich auf die Runde gefreut.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 07.10.2013 01:42

Huch...
grade auch aufgefallen...

Hätte mir auch gewünscht einen Pieps zu hören.

Komentarlos löschen und verschwinden ist schon komisch...
aber vielleicht kommt ja noch was!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2013 10:18.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 07.10.2013 07:05

Das Event is auch bei Google+ gelöscht, als hätte es nie existiert. Drauf gesch... ich bestell heute das Regelbuch.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 07.10.2013 08:26

@Koali,

Aber vielleicht kommt ja noch was

Wenn, dann vermutlich: "Ich habe mich gelöscht, weil dieses Forum einfach nur LÄCHERLICH ist und die Admins PEINLICH sind!".

Peinlich finde ich es allerdings, sich kommentarlos zu löschen und eine Runde ohne Grund abzusagen. Das man keine Zeit hat kann passieren, das hätte sicher niemand beklagt, aber so ist das einfach nicht die feine englische Art. Wenn man mit dem Forum, den Admins oder der Streitkultur hier unzufrieden ist, soll man seinen Account löschen, das ist völlig in Ordnung.

Ich finde es sogar schade, dass er geht, auch wenn seine Themen etwas kontrovers diskutiert wurden, aber ein Forum lebt von Diskussionen und verschiedenen Ansichten. Ich habe nicht den Eindruck, dass man hier niedergemacht wird, wenn man andere Ansichten als die Mehrheit hat oder sogar schlicht Blödsinn erzählt.

Schlicht unhöflich finde ich allerdings nicht einmal den Spielern bescheid zu sagen, egal warum er nicht mehr im Forum sein möchte, denn wir können nun wirkilch nichts dafür, wir hatten schon eine Runde geplant und nicht nur die Spieler sich darauf gefreut.

Aber netterweise übernimmt Düz nun die Position des Meisters. Danke dafür!

Heil dem Fischbrötchen! Preist seine fischhafte Brötchenkeit!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 07.10.2013 09:02

Duez du bist cool!...

Danke dafür... nun brauchen wir aber noch einen weiteren Spieler oder?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 07.10.2013 10:03

jepp, einen Raphaeliten. Und ich bin wohl mehr irre als cool, aber auf ein geniales System verzichten wegen einem, man verzeihe mir das Wort, Ausdruck von Autor gelöscht seh ich nicht ein. Ich wollte das System auch lieber einmal selber spielen und dann erst leiten, aber bei Cthulhu hats auch geklappt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2013 10:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum