DSA-Roman Empfehlungen?
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
from PurpleTentacle on 04/16/2014 07:22 AMDie Sachen von den beiden Vogts werden oft empfohlen. Ich bin allerdings nicht so der Romanleser.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
DickeFleisc...
Deleted user
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
from DickeFleischwurst on 04/16/2014 02:42 PMDen und den zweiten Teil Blutrosen habe ich vor 13 Jahren gelesen. Die zwei Bücher kann ich echt empfehlen.
DickeFleisc...
Deleted user
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
from DickeFleischwurst on 04/16/2014 02:47 PMDie folgenden Romane fand ich schlecht:
Die Geschichte war eigentlich ganz spannend, aber am Ende wurde auch noch die Rückreise zum Ausgangspunkt detailiert erzählt und das zog sich wie Gummi.
Der wohl kürzeste DSA Roman ist wohl auch der Schlechteste:
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
from Ursus_Maior on 04/23/2014 11:05 PM@DickeFleischwurst
Ist Sphärenschlüssel der Roman, in dem bis in die graue Vorzeit mit Drachen, Echsen und Magiesphären zurück angeknüpft wird?
liber et infractus
www.paperundpen.de
DickeFleisc...
Deleted user
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
from DickeFleischwurst on 04/23/2014 11:30 PMDu ich kann es dir nicht sagen, es ist schon zu lange her, als ich den Roman gelesen habe. Er ist mir jedoch als sehr gut in der Erinnerung geblieben. Dieser ist eher in der Zeit der Borbarad Kampagne angesiedelt.
Siehe auch
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Aranische_N%C3%A4chte
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
from Ursus_Maior on 04/24/2014 10:32 AMJa, fällt etwa mit meinen Erinnerungen zusammen. Danke.
liber et infractus
www.paperundpen.de
Re: DSA-Roman Empfehlungen?
from Lanistra on 04/25/2014 12:13 AMDie Isenborn Tetralogie ist zu empfehlen. Zudem gibts es diese auch als gute Hörbücher.

Reply
