[DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nerbul

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von nerbul am 29.12.2018 11:08

Hi
ich hätte Interesse, besonders an DSA und Chronicles of Darkness insbesondere Vampire the requiem.
Für Vampire fand ich einfach keinen Meister. Wie dem auch sei bei der Technik (Headset, stabile Internetverbindung usw.) past so weit alles. Zeitlich bin ich recht flexibel. Man kann mich auch per discord oder PM erreiche.
Würde mich über Rückmeldung freuen.

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Trollchen am 29.12.2018 11:16

An D&D 5e hätte ich auch Interesse,
zeitlich fiele bloß der Sonntag raus (weil ich da ja meine Shadowrunrunde leite),
Ausstattung wäre bis auf das Hangout PlugIn vorhanden (was ist das? oO)
Ansonsten freue ich mich auf die neuen Runden, egal wer da dann (mit)spielt

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Clawdeen am 29.12.2018 15:55

Cool! 
Hab meine Liste ergänzt und vorhandene Fragen per PN beantwortet.

polbanner2.png

Antworten

Argothos

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Argothos am 06.01.2019 18:47

Huhu,
ich würde mich sehr für DnD5e interessieren, ich habe darin inzwischen drei Jahre Erfahrung als Spieler und Meister.
Charakter würde ich selbst beisteuern wenn erlaubt^^
Derzeit habe ich eher unter der Woche Zeit, da meine Frau nur am Wochenende zuhause ist und ich dann die Zeit mit ihr verbringen möchte.
Internet ist stabil, Headset, Webcan(sehr alt und mittelmäßige Quali) sowie Roll20 sind vorhanden^^
LG Argothos!

Antworten

craxanto

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von craxanto am 07.01.2019 20:35

Hallo Clawdeen,
Auch ich melde mich und bin gespannt.
Auf meiner gern mal probieren-Liste steht: DSA5, Splittermond, Space 1889 und Chronicles of Darkness (Magier), die habe ich nämlich entweder so (DSA in 5. Edition, 4.5? war meine, denk ich) oder gar nicht gespielt und daher würde ich diese gerne kennenlernen.
DnD habe ich schon etwas Erfahrung, würde ich mich auch melden, es gibt so viele Dinge, die man tun kann.
Ob im Oneshot oder 2 Sessions, wäre mir recht gleich.

 

In der Woche hätte ich Montag und Mittwoch Zeit und dann noch am Sonntag mit deiner Zeitvorstellung. (Mein Gatte ist Pendler und reist sonntags zum Abend wieder ab.)

Kamera und Mikro wären da, sowie das Hangout von Google, hoffe ich, mit Chrome auch angeschaft zu haben.
Leider hast du dieses Manko mit der stabilen Internetleitung erwähnt. Hmm, ich war jetzt mal bei 2 Streams dabei, da ging es 80-90% gut. (Denke ich, mein Verständnis von Upload und Download, gehen Up und Down...)
Beim letzten Stream ist nur am Ende der Internetstrom etwas dünn geworden. Ich hoffe, dass ich am Tag genug Internet im Brunnen ansammeln kann, damit es keine Probleme gibt.

Ich hoffe das Beste!

Liebe Grüße,
Craxanto

Antworten

Yajirobi

42, Männlich

Beiträge: 17

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Yajirobi am 08.01.2019 09:55

Ahoi,

ich melde mich auch gerne mal an.
Bislang hab ich noch nie OnAir gespielt, aber mit meiner Gruppe immer online. Webcam, Headset, und stabiles Internet sind vorhanden.

 

Zu Mir:
Ich denke ich würde mich noch eher als Anfänger bezeichnen. Vor knapp drei Jahren habe ich erst mit meinem Freundeskreis angefangen PnP zu spielen. In der Regel muss ich dann immer Leiten. Bislang gespielt haben wir Hauptsächlich Pathfinder aber auch ein bisschen Fragged Empire, Fallout und Los Muertos.
Mit anderen Systemen habe ich spielerich noch keine Erfahrung, bin aber offen für alles.
Da ich ein Fotogeschäft habe, bin ich die Woche über immer erst ab ca. 19 Uhr online, aber nicht eingeschränkt, was die Wochentage angeht.

Grüße
Yajirobi

Antworten

Nippeltitsch

49, Männlich

Beiträge: 70

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Nippeltitsch am 08.01.2019 18:04

Hallo Clawdeen,
ich hätte auch Lust gelegentlich One-Shots zu spielen.
Am liebsten
DSA
DnD5
Splittermond
und
Chronicles of Darkness
Ich konsumiere seit Jahren YouTube Streams, habe es aber nie zu einer Tischrunde geschafft.
Am 26. spiele ich meinen 1. One-Shot.
Technik ist da, Termine lassen sich finden.
Liebe Grüße
Robert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 18:04.

Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Mallikowski am 16.01.2019 12:53

Hallo :)
Ich würde gerne mitspielen.
Am liebsten:
Splittermond
Chronicles of Darkness
Fragged Empire
Space 1889
Wo bei ich auch den anderen Regelwerken nicht abgeneigt bin.
Erfahrung habe ich leider nur in DSA.
War auch schonmal bei OnAir runden dabei und Webcam und so ist auch alles da.
Zeit schaufel ich mir so frei wie es gebraucht wird :)
Lg Malli

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Zydie am 16.01.2019 13:48

Huhu Clawdeen,

gerade erst Deinen Beitrag entdeckt. Ich würde sehr gerne mal bei Dir mitspielen :)
Bis auf DnD find ich eigentlich alles interessant also:
Splittermond, Chronicles of Darkness, Space 1889 oder Fragged Empire.
Wenn Du also mal nen Plätzchen frei hast würds mich freuen!

Von den Spieltagen her: Montags und Mittwochs geht leider gar nicht. Ansonsten ist es unterschiedlich. Hängt vom Monat ab

Grüßle 
das Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 13:50.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Clawdeen am 16.01.2019 14:29

Hui, hier kam ja noch einiges an Meldungen, fein. 

@Argothos: Klar, wenn es sich ergibt, gerne eigene Charaktere, kein Problem.

@craxanto: Wegen der Leitung müssten wir gucken. Schwieriger werden die Tage, da Mo+Mi meinerseits eigentlich fast immer belegt sind. Aber mal abwarten. 

@Yajirobi: Vor 19.30 Uhr startet eigentlich (außer ggf. mal am WE) eh keine Runde, das passt. Ui, jemand mit Fragged Empire-Erfahrung! Das ist mal selten.

@Nippeltitisch: 26., soso. Da bin ich mal gespannt. 

@Mallikowski: Wo bist denn du schon mal zu sehen gewesen? *neugierig*

@Zydie: Noch wer mit FE-Erfahrung.  Mo+Mi ist bei wie gesagt auch belegt, sollte sich also mal was finden lassen. :)

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum