DSA 5 anyone?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 26.12.2015 23:17

Am 7. wäre wirklich blöd sry^^ Da bin ich Geburtstagsbedingt nicht Rollenspielfähig

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 28.12.2015 14:11

Ersatztermin für das Doppelgänger-Abenteuer suchen
Aargh.. jetzt ist es amtlich - es ist ein Doppelgänger unterwegs.

toten und gleichzeitig lebenden Matrosen Yann
Ein Untoter? Talfan (Boron-Geweihter) gefällt diese Vorstellung noch weniger als ein Doppelgänger.

An dem momentanen Punkt wäre es schön, mit der Gruppe weiterzuspielen und würde den Vorschlag  "Ersatztermin" / neue Terminsuche unterstützen. (Sofern diese ersten Termine im Januar nicht möglich sind, was aber derzeit den Anschein hat.)


einen anderen Havena-One-Shot leiten - mit anderen Charakteren und auch mit Leuten von der Warteliste

Klingt nett. Meine es waren auch noch genügend Interessierte dabei (Warteliste bzw. bisher nicht (richtig) zum Einsatz gekommen), dass da eine zweite kompetente Gruppe losziehen kann. (Im "Notfall" und bevor ich mich schlagen lassen, würde ich aber auch einen Charakter aus meinen Ideen/Alternativen zum ersten Termin fertigstellen können. )

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 28.12.2015 20:49

Also, dass es einen Doppelgänger gibt, ist wohl irgendwie klar, oder? Aber weshalb, oder warum, ist noch nicht klar.

Aber zumindest Lebenmittelvergiftung bei den Spielercharakteren kann man mal ausschließen? :-P  :)

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 28.12.2015 21:58

Naja, ich meine unsere Charaktere sind gerade dabei das herauszufinden. Schliesslich haben die nur eine schwer zu identifizierende leiche gesehen und ein paar indizien in der Hand gehabt. Warum sollte eine Mutter sich so täuschen lassen?

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 29.12.2015 16:03

Hey, also für nen neuen Termin bin ich sofort zu haben, nochmal einen neuen Charakter erstellen für nen weiteren OneShot würde ich aber eher nicht.

Bzgl Doppelgänger...
Najaaa, selbst wenn der Mann, der jetzt bei der Mutter ist, doch ihr echter Sohn ist, müssen die Helden ja davon ausgehe, dass er einen Doppelgänger hatte, der aus unerklärlichen Gründen eben gestorben ist. Ich finde jedenfalls nicht, dass jetzt entscheidende Sachen verraten wurden^^

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 29.12.2015 21:08

Ja, ich habe nicht gesagt, wer jetzt ein Doppelgänger war, nur dass es wohl scheinbar einen gibt.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 29.12.2015 23:28

Hier ist die neue Termin-Tabelle.

Wie gesagt für die Fortsetzung der ersten beiden Sessions.

Ich denke, dass wir das momentan laufende Abenteuer in 1 oder 2 weiteren Sessions fertig kriegen, aber falls sich weitere Termine ergeben, können wir gerne weiter spielen.

Ich kann mir bis zu 2 Session / Woche vorstellen, falls ihr darauf Bock habt.

Diese Termine sind nur für Leute gedacht, die bei Teil 1 oder 2 schon mitgespielt haben. Für Leute von der Warteliste, werde ich was anderes einrichten. 

Bzw. würde ich mit der Warteliste am 6. oder 7. 1. ein anderes Abenteuer spielen. Leute gibt es da ja eigentlich schon genügend.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 30.12.2015 15:04

Meine Termineintragungen sind erstmal unter vorbehalt und verschieben sich auf jeden Fall, sobald welche gewählt wurden. Sonntage kann ich nur spontan - also im Grunde nicht planbar.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 30.12.2015 17:51

Ich hoffe, wir kriegen bald Heawyns Terminoptionen. Dann können wir den Termin festlegen. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 03.01.2016 13:45

So, hab mich jetzt auch eingetragen. Bin ab jetzt auch wieder erreichbar, aber über weihnachten und Silvester war bei mir Familienzeit. ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum