DSA 5 anyone?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 15.12.2015 01:23

Warum steht das Video eigentlich auf Deinem Kanal, Kite?

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 15.12.2015 06:35

@DerSonntagsHeld: Technische Probleme und Spontane lösung^^ Mal schauen wie wir das Mittwoch handhaben werden.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 15.12.2015 10:55

Ja, sorry. Ich hatte gestern 2 technische Gebrechen: zuerst mein Rasierapparat und dann auch noch Hangouts.

Ich werde heute abend nochmals testen - Lorion hat angeboten mir zur Seite zu stehen. Ich hoffe bis Mittwoch abend habe ich das Problem dann gelöst. Und ich kann meinen Channel in Betrieb nehmen. Ansonsten ist wohl Kite so nett, seinen Kanal nochmals zur Verfügung zu stellen.

Zur Spieleranzahl: ich denke, dass 5 Spieler doch schon ein wenig an der Grenze ist. Am Mittwoch möchte ich nochmals allen die Gelegenheit anbieten dabei zu sein, danach würde ich doch gerne die Gruppe splitten.

Ich hoffe dann im Januar 2 Spiele pro Woche für je 3 Charaktere anzubieten. Ich muss mir da allerdings noch mehr Gedanken um die Logistik machen. Denn im Idealfall sollte ein fliegender Wechsel möglich sein. Keine Ahnung, ob das zu bewerkstelligen ist.

Generell gibt es im Moment wohl einen Mangel an DSA5-Spielleitern. Das Spieler-Interesse ist auf jedem Fall da: also bietet Runden an!

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Bafring

35, Männlich

Beiträge: 37

Re: DSA 5 anyone?

von Bafring am 15.12.2015 11:12

Danke noch mal für die nette Runde gestern!
Wie bereits gesagt, kann ich am Mittwoch leider nicht, daher würde ich meinen Platz an den Nächsten auf der Warteliste abgeben.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 15.12.2015 12:22

Sollte klappen ! Mein Kanal steht notfalls wieder zur verfügung! Je nachdem wie viele noch mitspielen wollen würd ich natürlich aber Platz für morgen machen. Auch wenn Saaja natürlich nohc ein wenig zu erledigen hat^^

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 15.12.2015 13:38

Saaja ist doch recht zentral in die Handlung eingebunden. Von daher würde ich sie lieber nicht vermissen

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 15.12.2015 16:46

Jetzt lasst mal nicht alle unseren Meister alleine. Der hat sich doch am Montag doch einsam gefühlt und uns dann dabei haben wollen!

Re: DSA 5 anyone? von Lorion am 10.12.2015 23:13

Würde mich als "Ersatzspieler" anbieten, wenn ihr in der nächsten Woche noch einen Spieler braucht/wollt.

Außedem war ich von vornherein bei meiner Bewerbung eher als Ergänzung dabei, wenn Mangel an Spielern bestand. Oder hat es euch nicht gefallen? (Wer nicht kann, kann halt nicht - aber alle anderen sollen doch ruhig dabei sein und wir müssen uns nicht kloppen, wer fehlen "darf/muss". Bin auch gerne noch dabei, aber hätte eine Beerdigung und die dazugehörige Seelsorge zu erledigen und leicht somit "rauszuschreiben". Das letzte Wort überlasse ich dabei gerne dem Meister...)

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 15.12.2015 17:41

Also die Seelsorge sollte nicht offscreen erfolgen, finde ich.  Tja, der Job als Boron-Geweihter bringt nicht nur Privilegien, Zuschläge und Groupies, da steckt auch Arbeit drin.  Der Geweihte sollte bleiben!

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 15.12.2015 17:44

Jo, ich kann mir gut vorstellen, dass sowas ne interessante ausgespielte Szene gibt

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 15.12.2015 18:13

Müssten nurnoch die die Morgen dazustoßen wollen das am besten einmal zum besten Geben. 2 von gestern sind auf jeden fall nicht dabei, heißt 2 Plätze sind definitiv frei!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum