DSA 5 anyone?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jasper

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA 5 anyone?

von Jasper am 13.12.2015 14:01

Ich werde übrigens Magie/Naturbursche abdecken. 

Zu den Terminen: Du (Tartex) hattest Spielern zugesagt, die erst nach mir Interesse angemeldet haben, da dur noch nicht erlebt hattest, dass zu viele Spieler zu einer Online-Runde erschienen sind. Unglücklicherweise (für mich) sitze ich deshalb beim Zweittermin auf der Ersatzbank. Da dort wegen Überfüllung offenbar jemand sitzen muss, mache ich das am Mittwoch natürlich ganz Gentlemanmäßig und nehms mir auch nicht zu Herzen. Sollten wir im Anschluss noch immer zu viele Spieler sein, erwarte ich allerdings, dass sich jemand anderes freiwillig für die Ersatzbank meldet.

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 13.12.2015 14:06

Uih, ich würde am Mittwoch wirklich gern mit Kite und Jasper spielen. Dann wäre das eine überwiegende Naturburschen-Truppe ... 

Obgleich es mir natürlich nicht sooo wichtig ist, wer meine Mitspieler sind. ... außer, wenn diese blöd sind. 

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 13.12.2015 14:07

Ich kann bei beiden Terminen mitspielen ;)

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 13.12.2015 15:33

So, ich habe mich auch mal ins Doodle eingetragen, aber da ich natürlich später drann war als alle anderen und sowieso hier ja noch ein unbeschriebenens Blatt bin, lasse ich allen anderen natürlich gerne den Vorrang - Wenn ihr mal Platz habt, oder noch einen Mitspieler braucht, freu ich mich, wenn nicht, ist das ja auch nicht schlimm (nur ein paar Tage vorher bescheidwissen müsste ich^^)

Ich werde dank Youtube/Hangouts die Runde sowieso ansehen, ich weiß dann also auch, wo man aktuell ist

 

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 13.12.2015 15:38

Also ich muss sagen, dass ich bisher hauptsächlich Nischensysteme angeboten habe. Z.B. DSA1  und deshalb leider noch keine Erfahrung mit zu vielen Anmeldungen hatten. Ich habe da jetzt bei der Organisation was gelernt.

Ich bin es aber durchaus schon öfters erlebt, dass Spieler anfangs Interesse bekunden, und dann, wenn der Doodle kommt, schon längst wieder verschwunden sind. Deshalb nehme ich von meinen Erfahrungen her erst die Anmeldung im Doodle als bindend an.

Ich will mir jetzt wegen Mittwoch noch gar nicht so viele Gedanken machen. Zuerst will ich sehen, wie es am Montag läuft. Für den Spielleiter ist es ja nicht so, dass er bei mehr Spielern noch mehr zu tun hat. Es kann allerdings durchaus sein, dass jeder einzelne Charakterspieler das Gefühl kriegt, zu wenig Sprechzeit zu haben. Da würde ich dann gerne das Feedback der Leute hören. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 13.12.2015 22:39

So, war jetzt unterwegs und erst noch anderes zu erledigen gehabt. Nun da ich alles Nachgelesen habe und anscheinend eine gewisse Neugier zu den Charakteren besteht (wenn jetzt nicht wirklich was noch passiert...):
Ich habe beschlossen euch den Glauben der Zwölfgötter näherzubringen und hoffe mit deren Segen euch zu unterstützen. Möge Boron euern Schlaf segnen.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 14.12.2015 00:52

Ich habe jetzt den Link in den Kalender-Event gesetzt. Zuerst war er nicht auf Public, aber jetzt sollte er das sein. Würde mich über Bestätigung darüber freuen. Gute Nacht und bis morgen!

https://plus.google.com/events/crihe5m5gu0aho5eb6crsq3f59g

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2015 00:54.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 14.12.2015 09:08

Oh-ha. 'Nen Schwarzkittel?!
Na, möge unser Weg von Leichen gepflastert verschont sein.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 14.12.2015 23:44

So nochmal das Video der ersten Runde! Hat auf jedenfall schonmal Spaß gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=kmSzz6bmadg

Antworten

Zornbold

33, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 anyone?

von Zornbold am 14.12.2015 23:57

War ne lustige Runde - das Zusehen hat schonmal Spaß gemacht, während ich für eine Tischrunde grade als SL ein Abenteuer vorbereite war das ne super Kulisse


Mittwoch würde ich wohl auch wieder zusehen, läuft der Stream dann auch bei dir Kite? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum