DSA 5 anyone?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 10.12.2015 12:58

Haha. Ich hatte dieses Jahr mal eine Helden-Team im Abenteuer, das zufälligerweise genau so zusammengesetzt war, wie die beiden vom ersten Encounter.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 10.12.2015 14:19

Ich bin was das Abenteuer angeht ganz Flexibel. Havena wäre cool (les mich grad durch der Vampir von Havena).

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 10.12.2015 20:18

Huhu
Tartex hatte geschrieben ihr hättet vielleicht noch Platz für mich?

Ich dachte erst eure Runde wäre schon voll, weil es hier so viele Antworten gab

Gruß, Anna/Heawyn

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 10.12.2015 20:49

@Heawyn: Guck am besten mal in den von Tartex eröffneten Doodle wegen der Termine ;) Notfalls wenn wir zu viele werden such ich mir noch ein Abenteuer welches ich leite, aber seit mir nicht böse das ich von Aventurien noch nich viel Ahnung habe^^

Antworten

Heawyn

28, Weiblich

Beiträge: 23

Re: DSA 5 anyone?

von Heawyn am 10.12.2015 21:21

Wenn ihr schon so viele seid, passt das schon^^
Es hat sich noch jemand bei mir gemeldet und wir finden sicher noch jemanden, der dazukommt ;)

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 10.12.2015 21:31

Hallo Heawyn. Als wir würden gerne nächste Woche einmal spielen. Und da sind tatsächlich erst zwei Spieler eingetragen. Drei Spieler wären natürlich besser., deshalb wäre es großartig, falls du Zeit hast.

Hier kannst du eintragen, wann du Zeit hättest: http://doodle.com/poll/n3kmtteic9wvaduq#table

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2015 21:32.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: DSA 5 anyone?

von Lorion am 10.12.2015 23:13

Würde mich als "Ersatzspieler" anbieten, wenn ihr in der nächsten Woche noch einen Spieler braucht/wollt. (Montag sollte gehen - Mittwoch eventuell .. muss ich nochmal abklären)

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 anyone?

von DerSonntagsHeld am 10.12.2015 23:16

Ja, wenn es euch nicht mehr nur um montags geht - das entnehme ich mal eurem Doodle - hätte ich doch auch Interesse ...

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 11.12.2015 00:20

Einfach im Doodle eintragen. Dann werden wir ja sehen, was klappt. Bei mir sind Online-Spiele noch nie an zu vielen Teilnehmern gescheitert.  Sondern nur daran, dass im letzten Moment doch noch Leute absagen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: DSA 5 anyone?

von tartex am 11.12.2015 14:05

Von mir aus könnten wir nächste Woche sowohl Montag als auch Mittwoch spielen. Die kritische Masse haben wir ja und so könnten wir die Gruppe langsam zusammen führen.

Verstehe natürlich, wenn sich das für euch nicht wirklich ausgeht. Ansonsten hätten wir für Mittwoch schon 4 Spieler. Klingt doch gut.

Welche Charaktertypen schweben euch denn vor? 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum