Deutscher RunnerHub

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


philontour

41, male

Posts: 12

Re: Deutscher RunnerHub

from philontour on 02/02/2017 05:37 PM

oi chummers, gibt es irgendwelche updates zu diesen thema zufaellig? bin seit jahren auf reddit unterwegs und verfolge auch ein wenig den runnerhub dort. ..auch wenn ich selbst dort noch nicht gespielt habe. hatte schonmal die gleiche idee, aber alleine dieses umzusetzen ist dann doch recht schwer - deswegen fand ich diesen forenpost eigentlich ziemlich interessant.

Reply

Sedaka

32, male

Posts: 33

Re: Deutscher RunnerHub

from Sedaka on 10/05/2016 10:17 PM

Zum Testen und Anfangen bzw Auslooten wie wir das machen wollen empfehle ich allen Interessierten sich Discord zu holen. Discord
Dort kommt ihr dann in meinen RunnersPoint Server über https://discord.gg/tKBwW4t. Das System unterstützt mehrere Channel, Chat, festgepinnte Nachrichten und VoiceChat. Ich denke das eignet sich hervorragend dafür!

Reply

Paradoxa

34, male

Posts: 251

Re: Deutscher RunnerHub

from Paradoxa on 08/09/2016 09:17 PM

@Azradamus Genau deshalb meine Frage, ob es Reglementierungen bei der Charerstellung gibt. Wenn das International ablaufen soll kann man wohl nicht mit nem Streetrunner anfangen, sondern sollte vll doch schon einen Top-Runner haben. 

@Sedaka Oder versteh ich das jetzt falschß

Reply Edited on 08/09/2016 09:17 PM.

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Deutscher RunnerHub

from Azradamus on 08/08/2016 08:46 PM

Sehe ich das richtig? Das ganze soll international ablaufen?
Also nicht auf einen Sprawl oder ein Land beschraenkt?

Das dauert dann aber recht lange bis die kleinen Runs von Anfaengerrunnern in Sprawl X Auswirkungen von internationalem Weltrang haben...  

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Paradoxa

34, male

Posts: 251

Re: Deutscher RunnerHub

from Paradoxa on 08/08/2016 08:21 PM

So mal ne doofe Frage, gibts irgendwelche Reglementirungen für die Runner im Hub? Und auf wann planst du den Start der ganzen Geschichte? 
Ich find die Idee mega gut und werd mich wohl noch austoben müssen um den oder die richtigen Runner für den Hub zu finden  

Reply

Sedaka

32, male

Posts: 33

Re: Deutscher RunnerHub

from Sedaka on 08/02/2016 10:53 PM

Sobald das Projekt hier angelaufen ist, gerne!

Reply

DerMannDerS...

24, male

Posts: 163

Re: Deutscher RunnerHub

from DerMannDerSeineMutterWar on 08/02/2016 06:37 PM

Ich würde wenn ihr wollt auf dem SR Nexus dafür Werbung machen, oder es da austragen, weil dort deutlich mehr SR Experten sind

Reply

Sedaka

32, male

Posts: 33

Re: Deutscher RunnerHub

from Sedaka on 08/02/2016 06:19 PM

Ich würde es hier in einem gesonderten Unterforum laufen lassen aber bei Reddit etc nochmal Werbung dafür machen.
 

Reply

Fjanz

27, male

Posts: 876

Re: Deutscher RunnerHub

from Fjanz on 08/01/2016 11:29 PM

Das klingt interessant

Fjanzes Aventurien

Reply

Phinix
Deleted user

Re: Deutscher RunnerHub

from Phinix on 08/01/2016 08:38 PM

TrueSherlock die idee ist ähnlich aber noch mal etwas anderes

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum