(Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Gruppe: Skype, Hangout

von Khoriminus am 29.07.2013 11:20

das nicht aber wenn es um dsa geht hätte ich ein paar Die Quelle der Geister und Maskenspiel und Kabale

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2013 10:43.

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von SirPadras am 29.07.2013 20:30

Ich spiele ja erst seit 24 Jahren und vielleicht habe ich vergessen, wie es am Anfang war, aber Cthulhu finde ich weder speziell, noch schwierig.

Als Einstiegssystem kann ich Dungeonslayers wärmstens empfehlen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 20:33.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von BookTubeWonderland am 29.07.2013 20:47

Hätte den nun irgendjemand hier interesse mit Khoriminus und mir zu spielen ?  :) Am besten noch jemand der gut meistern kann und noch einen Spieler ! Wäre echt super mega genial

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Sebel999

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von Sebel999 am 29.07.2013 21:24

Ich würde auch noch gerne als Mitspieler mitspielen.

Antworten

DieGraueZelle

25, Männlich

Beiträge: 30

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von DieGraueZelle am 29.07.2013 21:43

Ja warum nicht? Wie gesagt wenn ich näheres weiß schreib ich dir n PN. Savages Worlds kenn ich nicht müsste ich mich erst einarbeiten. Bei DSA und Cthulhu währe ich dabei. Zur Not meister ich auch *hust*.

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von BookTubeWonderland am 31.07.2013 00:36

Gerne :) Kenne dich halt nicht ! Wer bist du, welche Erfahrungen hast du ? Welche Systeme spielst du ? Und sowas wäre ganz gut.. @sebbel

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Muesli666

34, Männlich

Beiträge: 95

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von Muesli666 am 05.09.2013 01:16

hey leute, ich würde auch gerne über hangout mit irgenthjemandem cthulhu spielen (now oder 1920 is mir egal). Im ausnahmefall erkläre ich mich auch bereit mal zu meistern, das wäre aber vorerst wohl vermutlich nur ein abenteuer für anfänger da ich selbst noch anfänger bin und grade unsere anfängerrunde meistere^^ würd deshalb halt auch unheimlich gerne mal selber spielen, aber dann eben nich unbedingt ein anfängerabenteuer weil ich viele (aus der jetzigen edition) schon kenne

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

DasSmad

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

von DasSmad am 21.12.2013 16:51

Hey Community,

ich suche auch ne Gruppe über Hangout, am liebsten DSA.
Ich könnte auch meistern, solange ich nicht immer meistern muss, dh abwechselnt oä.

DSA(3 + 4 + 4.1) hab ich schon große Erfahrung mit und schon einige Abenteuer gespielt sowie gemeistert.
Savage World und Vampire hab ich bis jetzt nur als Spieler erfahren dürfen.

Würd mich freuen wenn wir da nochmal was auf die Beine stellen können.

LG DasSmad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum