Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Orakel am 09.10.2015 04:27

Unglaublich schlecht geschlafen, muss jetzt gleich zu Arbeit und werde da wieder nur mit ... ich verkneife mir mal das Wort, das mir auf der Zunge liegt ... es zu tun haben.

Ich will nicht mehr!

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 09.10.2015 05:44

du Armer. ich komme grade von der Arbeit und gehe nun ins Bettchen aber habe es da auch nur mit Idoten zu tun

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Feder am 13.10.2015 13:25

Kaum sind die Eltern zurück stecken sie einen mit ner Erkältung an. Wuhuu....

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 13.10.2015 15:16

ohje du Arme Aber sei doch froh das sie wieder da sind, nun können Sie dich gesund pflegen.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von onkelrey am 13.10.2015 16:02

Erkältung => krank zu Hause.....sehe das Problem nicht 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 13.10.2015 17:14

Krank = allgemeines Unwohlsein -> drückt gewaltig auf die Stimmung

Ich verstehe das ziemlich gut. 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 13.10.2015 17:48

Erkältung gehört dooch bei dem Wetter dazu ;)
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von onkelrey am 13.10.2015 18:27

Eine schöne Erkältung kann manchmal erholsamer sein als ein Urlaub

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 16.10.2015 02:47

Erst geschwollene Lymphknoten am Hals und jetzt Nasenbluten out of nowhere, mein Arzt wird sich freuen morgen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 17.10.2015 19:27

Heute ist Platz 4 der beschissensten Tage in meinem Leben  

Nach 5std knüppelharter Maloche schlüssel in der Nachbarstadt vergessen und Handyakku leer. Die Festnetznummern die ich noch im Kopf hatte waren besetzt und gegessen habe ich auch noch nichts

Naja Hunger, Krämpfe in den Beinen und ca 1mm vor`m Amoklauf aber bin ja nun ENDLICH daheim

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum