Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Phinix am 19.06.2015 20:46

Sehr Geil,.. Schule in Amerika stellt sich stur (obwohl sie eigentlich zugesagt hatten) und muss jetzt die Gastfamilie (mit welcher ich mich auch schon recht gut verstanden hatte) wieder wechseln,... Und das ganze knapp 2 monate vor dem Flug -.- Na toll jetzt wird ne neue Familie gesucht und jetzt muss ich echt hoffen das dabei was vernünftiges bei raus kommt... 

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Teylen am 23.06.2015 12:15

Hannibal (TV Serie) wurde abgesetzt. Es gibt keine 4te Staffel.
-.-#

Außerdem bringt mich gerade mein Rücken um. -.-##

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 23.06.2015 19:23

Rauche grad wie der Kratatau vor Wut, ich hoffe, mir läuft kein Idiot übern Weg. Ansonsten...

Edit: Wut ist abgeraucht, niemand wurde verletzt... der arme niemand...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 20:01.

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Justicon am 23.06.2015 21:44

@Teylen hab auch rumgebrüllt..... unglaublich sowas..... Was mach ich jetzt ohne meinen lieblings Kannibalen.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2015 02:16.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 02.07.2015 14:27

Es ist Heiß, alles Klebt, ich muss die ganze Zeit Niesen, ich hab kopfschmerzen und ich glaube ich Schmelze grade dahin... ich will endlich herbst haben

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 03.07.2015 19:10



Arme Lady!
Armer Mycah!
Tod den Lannisters!


Ohja, ich lese gerade den ersten Band: A Song of Ice and Fire: Game of Thrones. kenne jedoch die Serie bis zur 2. Folge der 3. Staffel plus noch einiger Spoiler mehr. Dank Labertaschen im Freundeskreis auch das Ergebnis des Season 5 Serienfinales!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2015 19:13.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 04.07.2015 13:07

Ich will ja nicht behaupten, dass es warm bei mir ist, aber gerade haben ein paar Leute einen Ring in mein Fenster geworfen...

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 04.07.2015 16:09

Dank der Simulaten auf der Arbeit, darf ich morgen auf die Spätschicht und kann daher Abends nicht grillen....
Ich hasse es, immer die selben Arschlöcher die übers Wochenende rein zufällig Krank sind.... und auch nur übers Wochenende -.-

Bin ich froh wenn der Monat rum ist, dann nie mehr diese Scheiße machen müssen, und ich dachte in der Küche fängt man an Menschen zu hassen... aber Schichtsystem topt es um längen.




Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 04.07.2015 16:13

is echt zum Kotzen, meinem Bruder geht es da ähnlich. Aber wenn du da jetzt ja eh raus bist, dann dreh dich an deinem letzten Tag um, zeig ihnen das international gültige Zeichen der Freiheit (den doppelt erhobenen Mittelfinger) und wünsch den Sackgesichtern einen schönen Untergang.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 04.07.2015 16:25

Ich glaub ich nehm mir mein Grillgut auf die Arbeit mit und Schraub die Löteinheit ab, nutze ein Belch und Grille dann auf der Arbeit xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum