Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 07.12.2014 19:59

Das Mikro meines Headsets gab den Geist auf! Muss jetzt morgen noch vor der Arbeit und vorm Hangout nen neues Headset kaufen. >.<

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 07.12.2014 22:37

Mein Headset hat sich ne Viertelstunde vorm heutigen Stream verabschiedet (durch Bügelbruch) und ich musste den Stream mit knarzigen rauchenden Handy Ohrsteckern machen.... brrrr

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 10.12.2014 03:05

Grad mit Bänderriss oder -Dehnung vom Manager nach Hause gefahren worden :( 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.12.2014 07:20

Krankenhaus wäre zwar besser gewesen, wünsche dir aber auf jeden Fall gute und baldige Besserung.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Feder am 10.12.2014 08:12

Uni.... Gruppenarbeit.... Projekt....
Alles

Achja und schlafmangel

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.12.2014 08:32

Das is auch schrott.

@Topic:

Rechte Oberkörperhälfte verspannt seit gestern. Rechter Arm kaum zu gebrauchen, Kopf nicht drehbar, Quasimodokörperhaltung und Dauerschmerzen... und ich muss noch 3 Aufträge fertig machen die Woche, gnarf... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 10.12.2014 08:43

Fuck!! Fuck!! Fuck!!

 

Laptop verschoben und gleich mal 'nen volles Glas auf den Boden geflankt.
Jetzt muß ich wischen, Scherben zusammen kehren und haben auch noch mein gutes Trinken entsorgt ...

... und das alles am frühen Morgen.

 

Fuck!! Fuck!! Fuck!!

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 10.12.2014 14:46

+DerSonntagsHeld ohje das ist natürlich rihtig scheisse. gut versichert?

+Maxmonster ja danke aber weder der chef noch ich wussten wo hier das krankenhaus ist (war ja auch 2uhr nachts)^^ und jetzt versuch ich jmd zu finden der mich fährt, da ich nicht mehr laufen kann. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DerSonntagsHeld am 10.12.2014 15:10

Nee, aber bis auf das Glas ist nichts zu Bruch gegangen.
Aber ich hätte mir etwas besseres vorstellen können, als früh morgens kurz vor dem Frühstück noch wischen und Scherben sammeln zu müssen. :(

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 10.12.2014 15:11

Zur Not tuts auch der Rettungsdienst.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum