Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 05.11.2014 01:33

Sind trotzdem subjektive Sender, die einen in eine bestimmte Richtung inforziehen(informieren/erziehen/manipulieren)...
So what? Natur ist geil. Gesellschaft ist abgefuckt.
Am Ende bleibt mitmachen(Konformist), aktiv dagegen sein("Revoluzer") und nicht nur jammern, Gesellschaft auf beliebigem Wege hinter sich lassen. 

Antworten

Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Horagg am 05.11.2014 16:09

Auf unsere sogenante freie Presse ist doch sowieso kein verlass. Wenn man sich weltpolitisch interesiert sollte man sich vllt mal von allen seiten informieren. Ich zumbeispiel hör mir gelegentlich die stimme Russlands an.
Fernsehr guck ich GARNICHT ,mich ödet dieser mist an... ist totale verblödung und manipulation ALLES was man da sieht. glotz lieber in meinem PC da werde ich von werbung nicht in achtel so berieselt.
LG Horagg 

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Athair am 09.11.2014 20:58

... schlimmen Fehler begangen und 2W10 Punkte geistige Stabilität verloren.

Never ... never ever read yt-comments concering the catholic church and media/satire.
You'll get confused and contaminated by the crap that the deafenderz of faiz write.
And maybe even more so by the scriptures of their freethinking Änemyz unwise.


Alternativtext

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 10.11.2014 00:01

Markus Lanz,... im Dezember moderiert er das letze mal den Balast der Republik. Dieser Typ ist so fail, den hätte ich, wenn er ein Rollenspielheld wäre nochmal ausgewürfelt.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 12.11.2014 11:00

Straßenverkehrsamt... ultra lange Wartezeit.  So kann man freie rvormittage auchverbringen. Seuftz... hoffentlich muss ich hier nicht übernachten.
 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Feder am 12.11.2014 11:05

*koali drück*
Ich sag nur Bahnstreik letzte Woche .....

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ChosenPariah am 12.11.2014 11:24

Date fällt heute aus bei mir...da macht man sich die mühe und dann sowas...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 12.11.2014 11:30

Kopf hoch chosen.  gab' s wenigstens ne gute Begründung?  
@ feder danke...
mir graust es gleich schon davor diesen fürstlichen Service ebenso fürstlich zu entlohnen.
Naja die beamten hier können ja auch nix dafür wenn sie in der kleinen Anzahl all die noch freien Schreibtische bemannen sollen. Ach ja das parkhaus muss ich gleich auch noch bezahlen.  Mir schwant böses. Die schlechte laune kann ich wenigstens heute abend an meinen vampies auslassen.  :)


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2014 11:41.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von ChosenPariah am 12.11.2014 12:05

Weil sie angeblich "kaputt" ist von einer gestrigen Feier und heute noch bis 16 uhr Uni hat, naja, shit happens, nächstes mal hoffe ich klapps...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2014 12:05.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 12.11.2014 17:30

Wart malab ob du neben der UNI wirklich Zeit fuer Weiber hast, Chosen. Die sind ehh alle bekloppt. Ich weiß das.

Ab naechste Woche 36Stunden die Woche arbeiten neben der UNI und mein SL laesst seine schlechte Laune vorher noch an mir aus. *schnueff* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum