[Fantasy-Setting] 2 Spieler suchen Gruppe (Plattform egal)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

[Fantasy-Setting] 2 Spieler suchen Gruppe (Plattform egal)

von ArnoldClan am 12.05.2016 22:16

Hi, Meine Freundin und ich suchen eine Fantasy PnP Runde für Freitag Nachmittage/Abende. Sie ist noch Neuling aber ich selbst habe schon ein Paar Runden gespielt. Skype, TS , Hangout ist alles möglich. Ich freu mich auf Antworten :)  

MfG ArnoldClan

 

 

 

 

Edit by Backfish: Ich habe den Threadtitel etwas angepasst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2016 19:36.

Seisho

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: 2 Spieler suchen Gruppe

von Seisho am 13.05.2016 00:06

klingt prinzipiell wie was was ich suche, schaut doch in meinen threat - oder sucht ihr nen bestimmtes system?

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: 2 Spieler suchen Gruppe

von Fjanz am 13.05.2016 00:23

für welches System

Fjanzes Aventurien

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: 2 Spieler suchen Gruppe

von ArnoldClan am 13.05.2016 07:14

Das System ist relativ egal ^^ Nur müssten wir wohl an die Hand genommen werden falls es nicht DSA ist 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: 2 Spieler suchen Gruppe

von Azradamus am 13.05.2016 09:01

Sprich, du hast Kenntnisse von DSA4 oder DSA5 ?
Hat dir das Spass gemacht?

Nennt doch bitte jeder mal mindestens ein (Film-/Serien-)Genre, fuer dass er kein Interesse hat?


Wuerde uns schon mal weiterbringen.  
Als SL wuerde ich so generische Gesuche hinterfragen und mich etwas an dem orientieren, was mindestens einer (am besten beide) Spieler schon kennen. Ausser es gibt dafuer Ausschlussgruende.

 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: 2 Spieler suchen Gruppe

von ArnoldClan am 13.05.2016 13:34

Beide 5 und 4 , wobei ich nur das 5er grundregelwerk habe ^^
Also bei uns schließt sich Horror aus , : D 

Antworten

« zurück zum Forum