RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Nick-Nack am 21.07.2016 11:35

Hallo zusammen,

wer ist noch alles auf der RatCon und/oder der Spiel? :)

Grüße vom Nick-Nack

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Azradamus am 21.07.2016 12:37

@RatCon
Da wollte ich hin. Hessen, kleine Reise per Zug aus dem RMG, aber was macht man nicht alles für das Hobby.
Ich fürchte zwar die Übermacht des Grünen Drachen, aber gut... Wird schon noch irgendwo das Niveau rumliegen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Biest am 21.07.2016 20:11

Ich bin da. Die meiste Zeit mit DSA Demoteamkram beschäftigt. Aber ich versuche da das Niveau am Leben zu halten...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Azradamus am 21.07.2016 22:03

Jo, so war das auch nicht gemeint. Mehr mit einem AUgenzwinkern.

Sehr cool. Ich werd auf jeden Fall mal versuchen in eine Demo-DSA5-Runde hinein zukommen. Mal schauen. Vielleicht auch IK oder Pathfinder. Steht bei mir immer noch aus... Abver muss auch schauen, da meine Zeit recht knapp bemessen sein wird...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Nick-Nack am 22.07.2016 11:38

...kann man schon Plätze im MPA vorreservieren? Ich hätte gerne zwei

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Backfish am 22.07.2016 15:26

Ich denke, dass ich auf der Spiel sein werde. Letztes Jahr hat mir eine Erkältung den Besuch verhagelt. Aber dieses Jahr möchte ich wieder hin. :)

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Biest am 22.07.2016 16:22

@Azradamus: So hatte ich es auch verstanden und die Antwort war auch in dem Sinne gemeint.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Orakel am 22.07.2016 18:32

Vorraussichtlich werde ich auf der Spiel sein. (Zumindest ist die immer mein fester Plan.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Nick-Nack am 06.08.2016 00:06

Hättet ihr Interesse an einem "Vloggertreffen", wo man sich mal n Stündchen auf der RatCon trifft und sich über's Youtuben austauscht? :)

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

von Niki_BrennEsel am 06.08.2016 23:14

Werde auf jedenfall auf der Spiel sein

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum