Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von MaxMonster1 am 15.08.2014 19:19

Liebe Gemeinde,

der Gute Frank wird sich diesen Sonntag zu mir ins Nirgendwo begeben und wir werden über seine Wechselbalgrunde reden. Und genau hier kommt ihr ins Spiel, ich suche Zuschauerfragen. Also Wenn euch was unter den Nägeln brennt, dann schreibt es mir doch eine PN und ich nehme die besten (falls es zu viele werden) Fragen in das Interview.

 

Im Auftrag von Skipper ;)

Euer MaxMonster

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von Zarathustra am 15.08.2014 21:52

Ist die Runde tot oder kommt da noch mal was? ;-P

Antworten

Frank_H._Pa...
Gelöschter Benutzer

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von Frank_H._Pabodie am 15.08.2014 22:47

Mich interessiert besonders das Konzept, dass die Spieler nicht selbst würfeln und auch nicht ihre Werte zu kennen scheinen. Mancher mag vielleicht von "Entmündigung" oder gar schlimmerem Reden, aber ist solch eine Ferne zu jeder Metaebene nicht ein Segen für die Immersion? Leider konnte ich die Dokumentation in vollfarbigem und vertontem Bild noch nicht besonders weit studieren, weshalb man mir bitte nachsehe, falls meine Frage sich in Zukunft selbst erübrigt, aber: Mich würde interessieren, ob sich dies dauerhaft bewährt und ob weiter daran festgehalten wird.

Ich selbst gedenke dies für meine erste Hangoutrunde zu übernehmen, auch wenn das System und das Setting (wenn auch artverwandt so doch) verschiedene sein werden. 

Abseits davon bleibt nur zu vermerken: Lob, Herr Kollege! Manchmal ein Hauch zu viel Frontalunterricht für meinen Gustus, aber die Studierenden folgen wie gefesselt. Anerkennung.

Der Professor 

Antworten

Copyed

36, Männlich

Beiträge: 30

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von Copyed am 16.08.2014 13:37

mich würde auch interresieren wie frank den "würfelt", wie das konzept hinter seinem spielstil ist und wie er funktioniert

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von MaxMonster1 am 16.08.2014 13:40

Ich finds witzig, dass keiner gelesen hat, dass ich die Fragen eig. per PN wollte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von Orakel am 16.08.2014 14:26

Falls ich das Video sehe (Live) schreibe ich Fragen unten in die Kommentar-Funktion. ;)
So aus dem Stegreif kann ich keine Fragen raushauen, dafür habe ich die bisherige Dokumentation von Franks Streams insgesamt schon zu genau verfolgt. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Copyed

36, Männlich

Beiträge: 30

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von Copyed am 16.08.2014 18:17

das hat mit aufmerksamkeit zu tun, damit die anderen wissen das die frage schon gestellt wurde und von WEM!!
außerdem hast du sie ja jetzt wargenommen von daher ist ja alles gut

"Wäre DSA in Italien entwickelt worden, könnte man es wenigstens mit FIAT vergleichen." - offair hangout

Antworten

Nin
Gelöschter Benutzer

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von Nin am 17.08.2014 22:52

Ich hab dem Interview leider nicht live zusehen können ... aber, ob live oder im Nachhinein, das tut dem Interview kein Abbruch - es macht Laune!

@MaxMonster1: Danke für die Idee zum Radio Nowhere Talk und für das Interview.

@Frank: Danke für die Infos zur Runde ... und dass du dich auf unser Gespräch beziehst, das schmeichelt mir ungemein. Ich hoffe, wir können das irgendwann fortsetzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2014 22:54.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von MaxMonster1 am 17.08.2014 23:09

Danke dir, Nin, für die netten Worte. Ich hatte sehr viel Spaß, hätte nie gedacht, dass ne Talkrunde so toll wird.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo

von beru2691 am 18.08.2014 09:55

habs mir heute nacht noch reingezogen.  sehr schön. freue mich sehr auf samstag!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum