P&P bei Rocket Beans TV

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

P&P bei Rocket Beans TV

von MeisterUmbreon am 21.03.2014 22:21

Die Raketenbohnen spielen RP!

Ein eigenes System in der Zombieapokalypse wird von den Jungs (die, wenn ihr sie nicht von RBTV kennt, aber viele sicher noch aus GIGA-Zeiten kennen) gespielt.
Das totale und absolute Chaos-Eskalation ist also vorprogrammiert
Aber schaut selbst:


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2014 22:24.

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: P&P bei Rocket Beans TV

von LuciooooHQ am 22.03.2014 12:25

Find ich Top! Da die Jungs ja auch eine ziemliche Reichweite haben...  Kann ja durchaus förderlich für das Hobby sein. Werd ich mir bald mal geben.

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: P&P bei Rocket Beans TV

von JesusDESBOESEN am 22.03.2014 17:48

Hallo,

mittlerweile ist schon auch Folge 2 online (Kann also auch im obigen Startpost verlinkt werden; Jeden Tag kommt ja jetzt eine neue Folge, glaube es werden vier)

Mir persönlich hat die Rollenspielrunde (Habe sie Live gesehen) richtig gut gefallen! Diese Rollenspielrunde war natürlich vom qualitativ technischen Niveau eine ganz andere Liga als die normalen Hangout-Streams, die man sonst hier so schaut.
Das hat es natürlich noch mal wesentlich ansehnlicher und für den Zuschauer cooler gemacht.
Man erkennt einfach die Interaktionen der Spieler miteinander einfach viel besser. Für den Zuschauer eine riesen Freude!

Das System, also die Hintergrundgeschichte, finde ich sehr interessant. Bin sehr auf weitere Folgen gespannt! Echt top Projekt!
Für das Hobby mit Sicherheit auch noch mal bekräftigend, da die Leute von Rocket Beans TV ja doch ein kleines Stückchen bekannter sind als unsere Nerdpol Vereinigung hier

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 17:48.

« zurück zum Forum