[Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

[Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter

von Chrizyhorse am 12.04.2018 19:37

Hallo und Servus!

 

Wir sind 4 Spieler (25-40 Jahre), die gerade eine kleine selbstgeschriebene Kampagne fertiggespielt haben.
Für weitere Abenteuer im Pathfinder-Universum suchen wir einen Spielleiter.

Derzeitiger Termin: Immer dienstags, ca. 18.30-21.30 Uhr
Sonstiges: Roll20, TS, Skype, offair

Unsere Gruppe ist zwar leicht bescheuert, dafür aber sehr zuverlässig. Von 20 Spielterminen musste nur 1 im Vorfeld abgesagt und 1 auf den Folgetag verschoben werden. Darauf legen wir auch Wert bei der Aufnahme neuer Mitglieder und auch beim Spielleiter. Rechtzeitige Absagen an sich sind natürlich kein Problem, natürlich auch mal kurzfristig, wenn was dazwischenkommt, aber generell legen wir schon Wert darauf, dass man nicht 3 Wochen lang bespricht, um einmal spielen zu können.

Zum Rollenspiel: machen wir gerne und viel, aber auch eine Menge Quatsch, aber hauptsächlich ingame. Der Spielspaß steht im Vordergrund, in jeder Hinsicht. Über zu wenig Lacher kann sich wohl keiner beklagen. Ernsthafte Situationen und Dramatik wird aber auch keinesfalls boykottiert. Also im Grunde wie jede gute Runde halt

Wenn jemand Lust hat, gerne hier zurückmelden oder PM.

Gruß
Chris

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter

von Lauri7x3 am 12.04.2018 20:09

wieso 2 mal der gleiche thread?

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter

von Chrizyhorse am 13.04.2018 13:44

Weil sich paar Sachen geändert haben... das "mitspielender Meister" hat sich als irritierend herausgestellt. Nein, wir suchen keinen SL, der gleichzeitig meistert UND einen Charakter spielt Es war so gemeint, dass wir ein rotierendes System haben eigentlich. Aber auch das hat sich inzwischen quasi erledigt, wir suchen einfach einen coolen SL

Antworten

« zurück zum Forum