Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 14.02.2017 19:15

Hallo zusammen!

Gesucht wird:

  • 4 Spieler und 1 GM für eine Pathfinder-Runde, am liebsten eine Kampagne
  • ab 3 Spieler + GM wird gespielt
  • fester Termin: Dienstag 18.30 - ca. 22 Uhr
  • zusätzliche oder Ausweichtermine nach Absprache: Freitag, Samstag, Sonntag 
  • Gespielt wird über Roll20, gelabert wird über Skype
  • Offair
  • Spielweise: Rollenspiel ja, aber es darf und soll auch gelacht werden...
Wichtig
  • Zusagen für Spieleabende bitte einhalten oder möglichst früh absagen! Macht sonst einfach keinen Sinn und nervt nur...

Wer Interesse hat, gerne hier im Forum antworten oder per PM.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Lauri7x3 am 14.02.2017 21:04

was wird denn überhaupt gespielt?

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 15.02.2017 11:26

Pathfinder (Steht so auch in der Überschrift).
Oder meinst Du was anderes?! 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Lauri7x3 am 15.02.2017 13:28

.......selbstverständlich meine was anderes....

welche kampagne "am liebsten", falls es irgendwelche präferenzen gibt 

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Evil_Sunz am 15.02.2017 15:08

Ich hätte Lust und auch Zeit.

Habe leider bis jetzt nur drei Oneshots Pathfinder gespielt, möchte mich aber trotzdem gerne an einem Magier versuchen.^^

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 15.02.2017 18:46

Gut, schon mal zwei Interessenten. Ein Spieler aus einer anderen Runde hat auch Interesse.

Kampagne (Lauri7x3)
"Der Preis der Unsterblichkeit" muss nicht unbedingt sein. Da haben wir mit der Tischrunde letztes Jahr den ersten Band gespielt und wollen irgendwann auch weiterspielen. 
Davon abgesehen, ich würde richtig konzipierte Abenteuer (Kaufabenteuer) eigentlich bevorzugen. Habe zu viele schlechte "Ich denk mir für nächstes Mal was aus..." Abenteuer erlebt, muss nicht mehr sein. Denkbar ist auch, alte DSA-Abenteuer oder sonstiges mit Pathfinder zu spielen. Aber eine gewisse Storyline und Durchdachtheit mag ich halt schon.

Char-Wahl (Evil_Sunz)
Mach das! Bis Du die neuen Zaubersprüche kriegst, werden auch wieder ein paar Spielrunden verstreichen. Kann Dir außerdem eine sehr nützliche "Anleitung" für Magier schicken. Das hilft, sich klarzumachen, wie der eigentlich funktioniert und was sich davon in der Praxis bewährt hat und was nicht.


Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Lauri7x3 am 15.02.2017 19:03

ja die hab ich noch nicht gespielt. interesse wäre also da

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

33, Männlich

Beiträge: 78

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Evil_Sunz am 15.02.2017 19:29

Gerne, kannst mir das gerne schicken.

Welchen Startlevel hattest du angestrebt?

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 15.02.2017 21:17

Nochmal, bevor es völlig durcheinander geht...

1. Gerade NICHT "Preis der Unsterblichkeit".

2. Der GM wird noch gesucht. Falls sich keiner findet, müsste man überlegen, ob man das im Wechsel machen kann. Könnte notfalls am Anfang übernehmen. Von daher kann ich zum Startlevel auch nichts sagen. Vermutlich Stufe 1.


 

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Lauri7x3 am 15.02.2017 21:47

achso sry hab ich anders gelesen. ja nun. kampagnen gehen generell immer. hoffentlich wird es eine die ich noch nicht kenne

Antworten

« zurück zum Forum