Myranor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Myranor

von Meister_Bini am 07.12.2013 15:31

ich, als überzeugter dsa'ler mit zu wenig zeit, konnte mir leider noch kein bild des neuen kontinents machen.
trotzdem fasziniert mich die entstehung eben jenes kontinents ungemein. wenn ich mir ein bisschen was dazu durchlese fühle ich mich, als wäre ich ein archäologe, der eine längst vergessen welt entdeckt.
aber wie gesagt, viel habe ich mir noch nicht zu gemüte geführt.
deswegen die frage in die runde: wie steht es denn mit euch? wie seht ihr den neuen kontinent?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Myranor

von Glgnfz am 07.12.2013 15:33

Naja - Myranor ist ja nun schon satte 13 Jahre alt, ich vermute du meinst Uthuria.

Da war ich mal kurze Zeit in der Redaktion - das, was da jetzt zu rauskommt, hat aber mit unseren Plänen nix zu tun. Dienstbeflissen wie ich bin habe ich natürlich die bisher erschienenen Sachen gekauft und finde sie gar nicht übel.

Sehr empfehlenswert (trotz etlicher lustiger Tippfehler) finde ich die beiden bisher erschienenen Romane von Andre Wiesler. Die kann man sich sehr gut reinziehen.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Myranor

von Glgnfz am 07.12.2013 15:38

Oder willst du wirklich was zu Myranor wissen? Da kann ich sicher mit Informationen dienen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Myranor

von Zarathustra am 07.12.2013 15:39

Ythurior ist ziemlich nett, sag mal hab ich dich da zufällig mal in irgend einem Interview zu gesehen als es noch den "alten Plan" gab?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 15:39.

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Myranor

von Meister_Bini am 07.12.2013 15:42

zu beidem. ich muss ernsthaft zu geben (hach nee is mir das peinlich), dass ich mich fast nur mit aventurien beschäftige und deshalb kaum etwas von den anderen welten weiß und mal eine diskussion zu beiden anderen bestehenden kontinenten recht interessant fände.
vielleicht ändere ich den titel des threads einfach um in:
"DSA - außerhalb von aventurien" ....

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Myranor

von Glgnfz am 07.12.2013 15:48

Dann würde ich eher je einen Thread zu Myranor aufmachen und einen zu Uthuria - eventuell noch einen zum Riesland (als offiziell zugelassenem und unterstütztem Fanprojekt) und demnächst noch zu Tharun (da soll der erste Band noch vor Weihnachten erscheinen)

Ich meine aber es gäbe schon zu fast allen Threads. Füttere sie doch einfach neu mit Fragen und wir schauen mal was an Antworten zusammenkommt.

Antworten

« zurück zum Forum