Momentane Ideen (Neue Runde?)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Aulucard am 31.01.2015 14:02

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch relativ neu hier, habe aber einige Ideen welcheich überlege momentan in Angriff zu nehmen.
Aber bevor ich zum großen Hangoutsspektakel ausrufe wollte ich hier mal nach dem Interesse fragen

Also ich habe momentan zwei Ideen welche ich gerne im V:tM V20 spielen wollen würde

  1. Ancilla: Im Sog der Macht

    In der Ancilla Runde möchte ich die Spieler junge Ancilla spielen lassen, welche ihren Platz in den kainitischen Reihen suchen. Ob man sich dem Poliversum anschließt lasse ich erst einmal offen, wobei ich die Idee genial finde.

    In der Runde wird es in 90% der Fälle nicht um Kämpfen oder Klüngel im Auftrag eines Prinzen, Ahnen, etc. gehen sondern um ein Sandbox mässig aufgezogenes Intrigenspiel. Hier würde ich sagen das ich 3 Spieler als Maximum festlegen möchte. Da Qualität > Quantität ist.


  2. Transsilvanische Chroniken
    Ja der Name sagte es ja bereits die berühmt berüchtigten Transsilvanischen Chroniken brauche ich da noch eine großartige Erklärung ^^

    Wird wahrscheinlich ein Weilchen länger dauern...


Grundsätzlich beiten sich erstere Runde nur sehr begrenzt für Neuspieler an, da es von Anfang an zur Sache geht.

Das sind erstmal eine groben Überlegung, würde mich über Feedback freuen.

Antworten

Beon2510

32, Männlich

Beiträge: 56

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Beon2510 am 31.01.2015 15:25

Ja, was soll man dazu sagen, außer: GEIL! Ich wäre direkt dabei gerade die transsylvanischen chroniken würde ich gerne mal spielen wollen. Viel von gehört, nie gesehen/gespielt/geleitet.

Auch die Ancillae Runde finde ich wirklich interessant. Habe etwas ähnliches jetzt mit meiner Tisch-Runde vor. Vielleicht könnte man sich da mal kurzschließen, wie das ganze so bei dir geplant wäre, falls du Interesse hast ;)


Ansonsten: Ich finds, wie gesagt, super! Intrigenspiel ist immer super und für mich der wesentliche Bestandteil der Kainitischen Gesellschaft. Wird leider auch oft zu stark vernachlässigt.

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Timbo am 31.01.2015 15:56

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 15:54.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Aulucard am 31.01.2015 16:18

Hi Beon,

klar kann man sich kurz schließen, bin über Skype oder PM erreichbar ^^

Antworten

Julius
Gelöschter Benutzer

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Julius am 01.02.2015 14:40

Also von den Transilvanischen Chroniken habe ich bisher nur gehört und inhaltlich keine Ahnung, daher wäre ich sehr daran interessiert diese zu spielen.

Antworten

Kosmas

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Kosmas am 02.02.2015 14:52

Ich würde mich als Mitspieler anbieten. Hab aber leider bis jetzt immer nur geleitet und deswegen eine gewisse Ahnung von der Lore.

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Aulucard am 02.02.2015 17:46

So für die transilvanischen Chroniken, haben sich bis jetzt folgende Spieler die Interesse daran geäußert.

Kosmas
Julius
Timbo
Beon2510

-Ich hab euch mal geadded und ich würde euch dann in eine Skypegruppe einladen um dort alles weitere zu besprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2015 17:47.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Clawdeen am 02.02.2015 18:51

Ich hoffe, ihr macht das onAir, denn ich würde mir das echt gern ansehen.
Hab die Chroniken 3 Jahre lang (mit vielen eigenen Einschüben) gespielt und wäre sehr gespannt, das Ganze mal woanders zu sehen.  

polbanner2.png

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von EinfachNurA am 02.02.2015 19:48

Dem schließe ich mich an. Das klingt doch interessant.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Momentane Ideen (Neue Runde?)

von Aulucard am 02.02.2015 21:13

Also es wird sehr wahrscheinlich wird es eine OnAir Runde werden, in der wir im Monat spielen werden. So mein Plan bis jetzt. Da ich noch gar nichts auf YouTube gemacht habe muss ich mich sowie so erst einmal belesen, im Vorfeld wird es aber einige Infos über Charaktere etc. geben soweit mein Plan ^^

Auch hatte ich überlegt Gastspieler für "Oneshoot NSC's" einzuführen, also werden auch hier ab und an mal Leute gesucht ^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum