Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von TheINKLING am 23.12.2014 19:10

Hallo Ihr Lieben und Liebinnen ;)

im November ist eine kleine Kampagne gestartet, die im vierten Zeitalter von Mittelerde spielt... Dazu gibt es einiges auf meinem Kanal auf youtube zu finden. Leider sind im Vorlauf zwei eingeplante Mitspieler/innen auf mysteriöse Weise wie vom Erdboden verschluckt worden. Aus diesem Grunde suche ich hier und jetzt weitere potentielle Mitspieler/innen. Zur Zeit sind vier Spieler in augenblicklich noch zwei getrennten Partien unterwegs... wenn es das Schicksal so will, werden diese zusammengeführt oder die einen treffen auf mögliche Spuren, Folgen von Handlungen der anderen oder werden vielleicht zu Gegnern im Laufe der Geschichte und/oder Ähnliches... Gerne würde ich noch ein dritte Spur ins Rennen schicken. Bewerbungen werden hiermit ab jetzt angenommen...

TheINkLING

https://www.youtube.com/channel/UCDWd013znyY50rgaB1PMXmw/feed?view_as=public

ps... in der Playliste findet Ihr einiges an Trailermaterial und zwei erste Intro-Runden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2014 12:41.

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von Zeitwunder am 23.12.2014 20:01

Super ich habe voll bock und würde mit spielen. Ich würde gernen einen Rohirem spielen der ausgezeichnet mit Speer und bogen umgehen kann und schon einige Zeit in der rohanischen Reitererei gedient hat, folglich einen gestandenen Mann.

Antworten

DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 350

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von DerCrul am 23.12.2014 21:47

Ich würde auch gern.... Aber ich kenne das System nicht !

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von Justicon am 23.12.2014 22:43

Ich würde sehr gerne^^ Hatte mich ja schon mal gemeldet.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von TheINKLING am 23.12.2014 23:41

SORRY... kleiner NACHTRAG. Es tut mir leid, dass ich vergessen habe, das zu erwähnen. Spieler und Spielerinnen FÜR DIESE Runde ab Volljährigkeit als minimale Voraussetzung.

NICHT BÖSE SEIN!!! Aber das ist mit der bestehenden Runde so abgesprochen... Damit soll sich bitte niemand bewusst ausgeschlossen fühlen, aber die Erfahrung zeigt, dass es mit unter schwierig sein kann, in einer Gruppe zu große Altersspannen unter einen Hut zu bekommen. Übrings mal ein interessantes Diskussionsthema für den nerdigen Pol...

 

Beste Grüsse von TheINkLING

 

PS... und einen Vorteil habt Ihr ja doch... aller Wahrscheinlichkeit nach könnt IHR (U18) noch viel länger unserem schönen Hobby fröhnen, als wir alten Säcke... EIN KLEINER TROST....

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von TheINKLING am 24.12.2014 10:24

Fröhliche Weihnachten an ALLE...

TheINkLING

Antworten

Nico
Gelöschter Benutzer

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von Nico am 28.12.2014 11:18

Hört sich gut an, jedoch kenne ich auch das System nicht 
Guten Rutsch!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von koali am 28.12.2014 11:23

Och das ist selten ein Grund NICHT mitzumachen... eigentlich erklären dir alle hier immer gern die Sachen und schwupps kennst du das System. Learning by doing.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2014 11:29.

Nico
Gelöschter Benutzer

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von Nico am 28.12.2014 11:28

Danke Koali, bisher kenne ich dich nur als Nosferatu
Musste eben mal kombinieren, woher ich dich kenne^^ 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Mittelerde braucht DICH... nicht garstige Hobbitze...

von koali am 28.12.2014 11:30

Bitte Bitte.... Der Inkling macht das schon nur Mut mitzumachen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum