Leonidas sucht DSA Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonidas

29, Männlich

Beiträge: 19

Leonidas sucht DSA Gruppe

von Leonidas am 13.12.2014 15:58

Hallo suche eine DSA gruppe skype ts oder hangout wenn eine Gruppe einen Spieler braucht würde mich bereiterklären. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Leonidas sucht DSA Gruppe

von koali am 13.12.2014 16:05

Hab das ganze mal in den richtigen Bereich geschoben... viel Glück bei der Suche!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DerMeinzer

25, Männlich

Beiträge: 25

Re: Leonidas sucht DSA Gruppe

von DerMeinzer am 13.12.2014 16:06

Meine Gruppe braucht noch Spieler und Ich glaube du wärst super dafür geeignet. Das kommt zu einem mega gute Zeitpunkt. Wir sind eine Skype Gruppe (momentan nur ein Spieler und ein Spielleiter) und brauchen dringend ein paar Spieler. Bei Interesse schreib mir eine PN mit deinem Skype Namen.

 

Gruß

DerMeinzer

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Leonidas sucht DSA Gruppe

von Niki_BrennEsel am 13.12.2014 22:44

@DerMeinzer ich möchte gerne mal dsa spielen also wenn du mich da bei haben willst dann schreib mich an.
Ich bin DSA anfänger also habe kaum ahnung von DSA.

Euer Niki // Niklas

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Leonidas sucht DSA Gruppe

von Keksgamer785 am 13.12.2014 23:01

@DerMeinzer wenn noch platz in der dsa gruppe ist würd ich gern mitspielen
ich habe wenig ahnung von dsa aber finde es recht interressant

Der Keksgamer

Antworten

« zurück zum Forum