John Sinclair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

John Sinclair

von beru2691 am 17.09.2014 16:29

Hi,

nachdem ich eine kleine Auszeit genommen habe möchte ich mich als erstes nochmal bei meinen Mitspielern Koali, MeisterOlsen sowie MaxMonster1 bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Runde Online zu leiten, auch wenns mit etwas Dramatik vor Beginn verbunden war.

Ich möchte mich auch bei allen Zuschauern, ob live oder hinterher und die tollen Kommentare bedanken.

Nachdem ich jetzt ein wenig Zeit hatte und ein wenig rumgesponnen habe ist nun das erste freie Abenteuer fertig.

"Das Grauen von Steinkjer"
Die Geisterjäger müssen in Norwegen den Tod eines Ärchäologen-Teams aufklären, welches blutleer und ziemlich verstümmelt aufgefunden wurden. Dazu wird der Leiter des städt. Museums seitdem vermisst. Kommen die Geisteräger dem Rätsel auf die Spur und können vielleicht schlimmeres verhindern? Und was hat das ganze überhaupt mit Wikingern zu tun?

Termin für eine On-Air-Präsentation steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr fällt mir ein.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Sinclair-Fans hier. Ich würde mich über Feedback sehr freuen, aber auch über Ideen und Vorscläge.

Aktuell arbeite ich noch mit meiner Tischgruppe am Kampsystem, da das "originale" etwas farblos ist. Aber ich denke wir sind da auf einem guten weg und werden es schaffen aus dem Abenteuerspiel ein "richtiges" RPG zu machen.

LG
Beru

 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: John Sinclair

von MaxMonster1 am 17.09.2014 19:03

geile Sache, also ich wär wieder dabei! Die Abenteueridee gefällt mir sehr gut.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2014 19:05.

« zurück zum Forum