Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

von _Tindrana am 05.12.2013 21:28

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

von Zarathustra am 05.12.2013 21:53

Das, mein Herr, macht mich traurig! 

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

von _Tindrana am 05.12.2013 22:11

ja das ist schon hart, wenn man sehen muss, all die Jahre falsch gespielt/geleitet zu haben - ich musste gerade auch erstmal tief durchatmen. 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

von La_Cipolla am 05.12.2013 23:13

Total großartig. :A

Wir haben genug von schlechten Rollenspielrunden! Prof. Heinz erklärt euch in diesem Video, wie ihr euch als guter Meister bei "DSA", "D&D" oder "Machoweiber mit Dicken Kanonen" gefälligst zu verhalten habt.

Auch schon ein sehr schöner (und leicht selbstironischer) Einführungstext.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

von Meister_Bini am 07.12.2013 15:24

endlich habe ich die bestätigung: ICH habe es IMMER richtig gemacht.
HA! von wegen "die freiheit haben wollen alles zu tun" - hippigewäsch!
ICH sage, es gibt nur einige richtige "spiel"weise: MEINE!

jetzt mehr budder bei die fische und so ernst und so:
deswegen mag ich ja orkenspalter tv. die beiträge sind echt gut (auch wenn mich einge dinge immer leicht an die vorschule erinnern - vlt wegen dem vermerten einsatz von kuscheltieren). die haben echt was auf dem kasten. und recht haben sie alle mal.
aber wirklich: das rollenspiel wandelt sich und immer mehr steht spontanität und atmosphäre im vordergrund. und das finde ich wichtig

anmerkung admin meister_bini:
alda bini, lern schreiben. god damnit es heißt "jetzt MAL budder bei die fische" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2013 15:26.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

von plastikloeffel am 08.12.2013 02:16

ahahahaha großartig!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

von Saren am 22.01.2014 19:39

Super komisch.
Der allmächtige Heinz erleuchtet uns nicht nur
er bespaßt uns niedere Wesen auch noch in seiner
unendlichen Gnade.

Antworten

« zurück zum Forum