Halloween bei Hobbits

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Halloween bei Hobbits

von Lillianne am 25.10.2019 20:05

Moin,
ich würde gerne eine kleine Hobbitrunde zum Thema Halloween leiten. Es wird um eine Gruppe Tweens (Hobbit Teenager) die eine wichtige Rolle beim herbstlichen Geisterfest spielen. Das ganze wird nicht gruselig, sondernd eher gemütlich.
Gespielt wird über discord oder Skype. An Regeln gibt es nur ganz wenig Selbstgemachtes. Das Abenteuer wird wahrscheinlich zu Halloween auf Youtube hochgeladen, daher wäre ich ganz froh wenn wir in den nächsten Tagen spielen könnten.
Ich freu mich auf euch

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Halloween bei Hobbits

von Linnert am 02.11.2019 19:23

Schade zu spät gesehen bzw reagiert ,,,,,
Die Idee fand ich jedenfalls sehr cool 

Grüße
Linnert

Antworten

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Halloween bei Hobbits

von Lillianne am 03.11.2019 22:46

Freut mich das dir die Idee gefällt, wenn sich noch jemand findet können wir es ja noch nachträglich spielen

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Halloween bei Hobbits

von Linnert am 04.11.2019 00:16

Sehr gern - wäre dabei ;)

Antworten

« zurück zum Forum