GRT 2014

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

GRT 2014

von Zarathustra am 11.12.2013 15:39

Da gebe ich eben mal "gratis rollenspiel tag" in die Forensuche ein und finde nur zwei Threads in denen es aber mal so agr nicht um den GRT geht. Ist ja kein Zustand!

Ich wollte mal drauf hinweisen, dass der nächstes Jahr (zum Glück!) wieder stattfinden soll. Vielleicht findet sich hier ja der eine oder andere, der das im letzten jahr nicht mitbekommen hat. Und vielleicht finden sich ja ein par Leute, die den verpennten Händler ihres Vertrauens wachrütteln wollen, damit der auch daran teilnehmen kann, oder die Runden anbieten können/wollen... Ich denke mal, dass ich das dieses Jahr in Kassel tun werde. Hätte allerdings auch nicht wneig Lust einen Rollenspielverein zu gründen oder das ganze vielleicht mal in die etwas entlegeneren Gegenden zu tragen, wo letztes Jahr nichts los war.

Hier nochmal die Homepage: http://gratisrollenspieltag.de/

Hoffe ich habe da jetzt dem Moritz nicht vorgegriffen... oder doch was übersehen... Beid er Forensoftware weiß man ja nie 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: GRT 2014

von SirPadras am 11.12.2013 18:38

Warum auch immer Glgnfz hier nich nicht die Werbetrommel gerührt hat.

Ich werde auch versuchen etwas zu organisieren, auch wenn ich nooch keinen Schimmer habe, wie ich das machen soll, da es hier keinen Laden gibt und die Szene...nun ja...lieber in den eigenen Wohnzimmern bleibt, um es vorsichtig auszudrücken.

Über einen Verein habe ich auch schon nachgedacht, wenn auch in Kombination mit Wargaming, aber auch dafür sehe ich hier kaum eine Chance. Schade, dass der Zara so weit weg wohnt. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: GRT 2014

von MaxMonster1 am 11.12.2013 18:48

wir annektieren jetzt ein netten Flecken in Deutschland, karren alle Nerdpoler zusammen und rufen die Bundes RPebublik Nerdpolistan aus, dann wäre zumindest das Entfernungsproblem gelöst.

Kleiner Ausflug ins Komische und jetzt zurück zum Thema 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: GRT 2014

von Zarathustra am 11.12.2013 18:59

Rollenspiel-WG stand mal zur Überlegung. Ich sag euch bescheid wenn ich die Frauen endlich endgültig aufgegeben habe...

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: GRT 2014

von DexterNimrod am 11.12.2013 21:47

^creepy guy

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: GRT 2014

von Zarathustra am 11.12.2013 22:12

Me? Sad but true... 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: GRT 2014

von La_Cipolla am 11.12.2013 22:31

Gib mir noch drei LGBT Threads ... 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: GRT 2014

von Hexxchen am 11.12.2013 22:39

Warum keine Rollenspiel-WG mit Frauen?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: GRT 2014

von Zarathustra am 11.12.2013 23:32

Frauen wollen immer nur das eine und sind unordentlich und so... ^^

Nein, schlichtweg keine Frauen auf Schiffen...

Was ist heute mit mir los?


Ja, mir wären grundsätzlich auch Frauen willkommen. Aber das dann wirklich absolut erst wenn ich die Frauen endgültig aufgegeben habe, denn die mögens meist nicht, wenn man mit anderen Frauen zusammen wohnt. 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: GRT 2014

von BahnausSee am 12.12.2013 10:27

hexxchen deffiniere "frau" ... aber egal.

hab grad  durch den thread hier gesehen, dass es in meinem kaff nicht nur einen comicbuchladen gibt, der n paar pnp regelbücher verkauft, sondern auch noch einen laden der sich auf tabletop und solche späße spezialisiert hat o.O da muss ich doch glatt mal vorbei schauen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum