Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Glgnfz am 06.11.2013 16:53

Ich hoffe ihr habt Facebook, denn die komplette Info gibt es leider derzeit nur dort. Die Kurzinfo gibt es auch beim Wuerfelhelden.

Aber eigentlich kann ich euch die Sache auch erklären. Ihr habt genau eine Seite Platz, um ein Abenteuer, einen NSC, ein Szenario, eine Kampagne, ein Regelsystem... zu schreiben und einzuschicken. Eines der bei Facebook genannten Stichwörter solltet ihr verwursten.

Die beiden Jungs ammeln immer so viele Preise, dass normalerweise jeder Teilnehmer auch einen Gewinn abgreift - ihr gewinnt also sowohl an Erfahrung als Abenteuer-Autoren als auch an Rollenspielmaterial. ICh werde wie in jedem Jahr natürlich tapfer mit am Start sein, auch wenn ich bisher nie so richtig erfolgreich war.


... und das Beste! Es gibt im Anschluss ein PDF mit allen Wettbewerbbeiträgen als Gratis-Download. Sprich: Viel kostenloses Spielmaterial.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Zarathustra am 06.11.2013 17:07

Wieviel Zeit bleibt mir noch?

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Bangrim am 06.11.2013 17:09

Der Wettbewerb beginnt erst am 1.12.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Zarathustra am 06.11.2013 17:11

OK, dann kann ich ja ganz entspannt bleiben

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Glgnfz am 06.11.2013 17:19

Ich bin mal auf die Stichworte gespannt.

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Bangrim am 06.11.2013 17:23

Die Stichwörter kenn ich auch nicht, ABER ich weiß das es dieses Jahr 2 Kategorieren geben soll.

Eine Abenteuer und eine Spielmaterial Kategorie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2013 17:24.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Azradamus am 12.11.2013 15:58

Ooh, interessanter Wettbewerb.
Je nachdem, welches Spielmaterial erlaubt ist, könnte ich mir sogar vorstellen da aus Jux und Dollerei etwas einzureichen. Nicht daran zu denken, dass man sogar gewinnen könnte, eher nicht, aber um mich im Einseiterformat zu üben.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von La_Cipolla am 12.11.2013 19:31

Uh, haltet mich auf dem Laufenden. Eine Seite kann man ja echt mal so dazwischenschieben. =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Glgnfz am 14.12.2013 09:51

Ha. Mit meinem ersten Beitrag (ein Abenteuer für SpacePirates) habe ich schonmal den Nikolauspreis abgegriffen - sitze gerade an meinem zweiten Beitrag - einem etwas "merkwürdigen" Abenteuer für Labyrinth Lord - das sollte zumindest noch in die Verlosung für den Weihnachtspreis schaffen.

Dann kommt als dritter Beitrag mal etwas Setting- oder Regel-Mäßiges. Immer nur Abenteuer sind ja auch öde.


So. Und jetzt haut in die Tasten, Nerdpoler. Das ist eine Superchance mal etwas "Kleines, Kreatives" zu veröffentlichen.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Greifenklaues und Würfelhelds - Winter-Einseiter-Wettbewerb

von Azradamus am 15.12.2013 16:11

Hmmh,
hatte es überlegt, aber ich komm mit den Rahmenbedingungen nicht so klar (mit den Stichworten). Und jetzt fehlt mir dann auch irgendwie die Zeit etwas kurzes Ansprechendes daraus zu basteln.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum