[Gesucht] Notfall Übernachtung!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Gesucht] Notfall Übernachtung!

von Khoriminus am 25.05.2017 23:18

Ich hatte mir eigentlich für beide Tage ein Hotelzimmer genommen, es kann jedoch sein das ich dieses an einem der Tage wegen der Zeitbeschränkung beim beziehen nicht als Zimmer nutzen kann. Ich versuche das morgen zu drechseln aber sollte es nicht gehen frage ich auf diesem Wege hier: "Gibt es irgendwo einen Ort an dem ich eine Nacht unterkommen könnte?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 09:09.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Gesucht] Notfall Übernachtung!

von Khoriminus am 25.05.2017 23:53

Dank der besten Community kann der Thread geschlossen werden ^^

Antworten

« zurück zum Forum