Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
First Page | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 148 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Avon
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
from Avon on 09/12/2015 06:16 PMtotal erkältet und zu nichts mehr in der Lage, doch Conan der Zerstörer auf mgm hd baut mich auf.
TheINKLING
from TheINKLING on 09/12/2015 09:46 PMGute Besserung an dieser Stelle... aber mal ehrlich. Der Film ist doch nur gut, wenn man fiebrig im Bett liegt oder?! Ich hab ihn mir vor einiger Zeit im gesunden Zustand angeschaut, weil mein SL meinte wäre ne gute möglichkeit sich ne vorstellung vom neuen setting zu machen... danach wollte ich spontan was anderes spielen... irgendwann einfach den Ton ausgestellt, weil die Dialoge nicht zu ertragen waren
from Hexxchen on 09/13/2015 04:23 PMIch schaffe es jetzt die 5km zu Laufen ohne,
dass meine Schulter sich anfühlt als stecke ein Dolch darin.
dass ich Gehpausen brauche(gegen Ende).
dass ich mich fühle als müsste ich Kotzen.
dass ich alle Jogger, denen ich begegne umbringen will.
dass es schmerzt die Treppe zu meiner Tür zu steigen.
Ziemlich rot im gesicht bin ich aber noch immer .
from Newman1987 on 09/13/2015 10:03 PMoh das klingt aber fast so als wäre es mal so gewesen hexxchen. Aber hört man gerne und etwas rot ist ja halb so wild
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Avon
from Aulucard on 09/24/2015 09:26 PMMorgen den letzten Tag des total unnötigen Lehrgangs
Mal sehen ob ich morgen wieder jemanden dazu bringen kann mit dem blosen Finger zu feilen
from Hexxchen on 09/27/2015 03:57 PMThx Newman
Untrainiert falle ich einfach gefühlt auseinander.^^
@ Thread
Der Troll ist wieder da!
(Mensch war das einsa 4 Wochen alleine in der Wonung zu hocken...)
from WineAndVeg on 09/28/2015 10:50 AMFolgende zwei Dinge machen mich trotz schlimmer Übermüdung gerade sehr glücklich:
1. Ein spanischer Künstler (den ich angeschrieben habe, weil ich gerne eines seiner Bilder in Manus SW-SR Kampagne verwenden möchte - muss ja alles seine rechtliche Richtigkeit haben) hat mir eine liebe Mail zurück geschrieben und gesagt, dass er sich sogar sehr freut, wenn ich eine seiner Illus als Charakterbild verwende. Check!
2. Meine Schwester schickt mir laufend Bilder von unserer Mieze (die ich vor allem seit meinem Umzug nach Bremen extrem vermisse)^^
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
TheINKLING
from TheINKLING on 09/28/2015 11:36 AM... Eine richtig schöne Katze ist das.
TheINKLING
from TheINKLING on 09/28/2015 11:44 AMHätte farblich super zu meinem Hund gepasst.
Von daher kann ich Dich sehr gut verstehen, wenn man sein Tier vermisst.