【Erschaffung des Imperiums】 Laborratten gesucht!
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
from DaObaWAAAGHBoss on 02/03/2014 02:42 PMjo, der 7. is nen guter tach^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
HowToPnP
from HowToPnP on 02/04/2014 05:42 PMjo, Freitag gegen 20 Uhr klingt nach nem Plan
from Enjeru on 02/04/2014 06:50 PMFür mich eher weniger, da habe ich eigentlich abends das Magic-Launch-FNM eingeplant, was ich eigentlich ungern verpassen würde. Das wird abends um halb 7 anfangen und dann ne ganze Zeit lang dauern, sodass ich schwer sagen kann ob ich danach noch Zeit hätte. Sorry ^^'
from DaObaWAAAGHBoss on 02/04/2014 06:58 PMDann brauchn wa ne Lösung...
wir könnten ja mit zwei spielern anfangen und Enjeru stößt später dazu (reimt sich sogar^^)
aber das wäre ja blöd für Enjeru, wäre auch nur ne notlösung...
weitere vorschläge^^
Lät´s Dakka!!!
HowToPnP
from HowToPnP on 02/04/2014 08:58 PMNein, später einsteigen macht wenig Sinn (Wegen Clan und so). Wir können dann ja Freitag eine Sabbel-/Inforunde mit ein paar Proben machen (oder einen Oneshot oder was weiß ich). Und nach einem neuen Termin suchen (vielleicht irgendwann nachmittags oder an nächsten Samstag)
from DaObaWAAAGHBoss on 02/04/2014 09:15 PMSamstag abend ham cartman un dich n stream...
nachmittags hätte ich zeit und mit der inforunde bin ich auch einverstanden
Lät´s Dakka!!!
from cartman369 on 02/04/2014 11:07 PMich auch
HowToPnP
from HowToPnP on 02/05/2014 05:51 PMCartman hast du am Samstag nachmittag auch Zeit, oder wärst du auch mit der Proberunde einverstanden?
from cartman369 on 02/05/2014 06:35 PMSammstag is von meinem football team ein probetraining für die neuen spieler und da muss ich anwesend sein
HowToPnP
from HowToPnP on 02/05/2014 07:49 PMUnd Sonntag ist alles voll mit Streams ... dann können wir ja Freitag noch ein paar Fragen klären