DSA bei PietSmiet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

DSA bei PietSmiet

von JesusDESBOESEN am 08.05.2014 20:03

Die Leute von PietSmiet, einem Let's Play Kanal auf YouTube, der extrem bekannt ist und ca. 1,5 MILLIONEN Abonnenten hat, hat heute mit einem kleinen Einführungstrailervideo eine DSA-Runde angekündigt!!!



Finde es echt mega cool, dass sich irgendwie seitdem das Rollenspiel via Hangouts auch auf YouTube, im Deutschen Bereich auch durch uns alle, etabliert hat, immer mehr große Deutsche YouTuber auch damit anfangen!
Richtig nice und könnte einen wirklich guten Aufschwung für das Hobby, insbesondere für neue jüngere Menschen bringen! 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 20:15.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: DSA bei PietSmiet

von koali am 08.05.2014 20:16

Coole Sache...

Vielleicht bringt es uns auch noch einmal einen Schub an Zuschauern...

PS:
Hab dein Video mal verlinkt!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Drajel

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: DSA bei PietSmiet

von Drajel am 16.05.2014 00:10

ich bin zwar nicht der riesen fan von pietsmiet,aber auch diese waren ein grund mich mit p&p zu befassen was mich dann zu hangouts gebracht hat was mich hierher geführt hat.
ich denke auch das es alleine dadurch einen großen aufschwung geben wird,die kommentare alleine unter den videos sprechen bände.
ich bin gespannt.  

Antworten

« zurück zum Forum