DSA aus Tanelornsicht ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

DSA aus Tanelornsicht ^^

von Zarathustra am 23.11.2013 17:05

Ich zitiere hier mal einfach aus dem Tanelornforum, das ja auch seine unterhaltsamen Momente hat:

"Ok, ich drücke mich jetzt mal ganz ordinär aus:

Mit DSA ist es wie mit der Dorfjugend. Es gibt diese Schlampe, über die alle drüberrutschen und ihren Spaß habe. Nicht mal im betrunkenen Zustand sagt sie nein. Das ist voll ok, so lange man in seinem Dorf bleibt.
Dann zieht man in die Stadt, studiert, lerne anspruchsvollere Mädels kenne, wird ein Gentleman.
wenn man in sein Dorf zurück kommt, steht sie immer noch bereit und ist immer noch willig, nur bock hat man so keinen mehr, nur noch drang. Klar könnte man sie haben, nur will man?


Jetzt fragt sie einen, ob sie sich die Haare blondieren soll und sich vielleicht, etwas spät, ein Arschgeweih zulegen soll, um noch scharf zu bleiben. Und sie hat nen Ehevertrag.

Nuff said."

Made my Day ^^ 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von La_Cipolla am 23.11.2013 21:15

Ich find's immer noch in mehrfacher Hinsicht fragwürdig, den wahren Kern kann ich so auch nicht ernst nehmen.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von Zarathustra am 23.11.2013 21:47

Ist auch nur ein belustigender Einzelfall. Ich finde den Vergleich aber erschreckend präzise ^^

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von _Tindrana am 23.11.2013 22:17

gut das ist kein Vampire oder so spiele, dass wäre irgendwie eklig oder so totgeburten wie 7th Sea oder so ^^

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von SirPadras am 23.11.2013 23:23

Ich wüsste gerne, warum 7th Sea eine Totgeburt war?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von oliof am 24.11.2013 17:21

Blöd nur, dass du da die Formulierung eines Forenmitgliedes, die nicht unumstritten ist, hier rüber trägst, und als Forensicht verkaufst.

Wieso machst du sowas? 

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von Zarathustra am 24.11.2013 17:23

Weil ich es kann? Wo ist denn das Problem? Hätte das hier jemand geschrieben dann hätte ich es genauso gefeiert. 

Antworten

oliof

50, Männlich

Beiträge: 40

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von oliof am 24.11.2013 17:30

Na, aber es ist doch DSA aus Slayn-Sicht, nicht aus Tanelorn-Sicht.

Meinetwegen auch noch aus Zarathustra-Sicht.

Ich finde den Vergleich an und für sich doof, aber das ist an der Originalstelle ja schon gecovert.

« http://profiles.google.com/wagener »« http://campaignwiki.org/wiki/Karameikos »

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von _Tindrana am 24.11.2013 17:30

Ein alter Mann mit seiner unendlichen Weisheit, er war promovierter Naturwissenschaftler, er hatte Physik, Mathematik und Philosophi studiert, denn alles andere war unnöig - hat mal gesagt : "Muss man wissen! Muss man wissen!" :-D 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von Zarathustra am 24.11.2013 17:56

Ich wusste auch gar nicht wer das da geschrieben hat, denn ich habe es da nicht mal selbst gelesen, sondern es wurde mir zugeschickt. 

Antworten

« zurück zum Forum