[DSA 5] Sternenträger - Spielersuche [onair]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

[DSA 5] Sternenträger - Spielersuche [onair]

von Quina_Quen am 31.03.2020 19:49

Den Zwölfe zum Gruße,

aus zeitlichen Gründen scheidet demnächst leider einer meiner Spieler aus unserer laufenden Sternenträger-Kampagne (onair) aus. Darum suche ich einen Ersatzspieler oder eine Ersatzspielerin.

Aktuell befinden wir uns kurz vor dem Höhepunkt/letzen Teil des ersten Bandes. Die Charaktere haben zwar schon einiges erlebt, die wahre Kampagne fängt aber jetzt erst dann erst an, weshalb es ein guter Zeitpunkt ist um einzusteigen.


Wir spielen grundsätzlich jeden Sonntag von 19:30 bis ca. 23:30 Uhr mittels Streamyard.

Was benötigst du:
Kamera
Microfon 
und ein Programm um ein Overlay anzeigen zu lassen


Hier könnt ihr euch anscheuen, was bisher alles passiert ist:
https://www.youtube.com/watch?v=2FJEtbj1_pQ&list=PLtzmKpWl-xFQo9O5lmqBkBe-b7PAQeSvs&index=5


Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Quina

Antworten

« zurück zum Forum