[DSA 4.1] Suche Spieler_innen für On-Air Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

[DSA 4.1] Suche Spieler_innen für On-Air Runde

von Meister_Bini am 23.10.2020 16:32

Hallöchen,

 

Ich (auf Youtube als "Meister Bini" oder jetzt "Bini Geschichtenerzähler" zu finden) würde ganz gerne mal wieder einen DSA Live-Stream machen. Das ganze wäre dann DSA 4.1. Freuen würde ich mich über Spieler_innen, die auch längerfristig an einer (halbwegs) regelmäßigen Runde Spaß hätten. Auch wären eine Kamera und ein (halbwegs) gutes Mikrofon recht wichtig, da ich vorhabe das ganze wieder etwas "cineastischer" zu gestalten (also mit Soundeffecten) und 5 Euro Headsets meist jede Atmosphäre zerstören. Was die sonstigen technischen Parameter angeht bin ich recht offen. Bisher habe ich größtenteils den Sound über TeamSpeak laufen laszen und das Bild via Discord aufgezeichnet. Ich bin aber absolut offen für beszere Vorschläge. Gestreamt wird das ganze via Youtube.

Ich persönlich neige sehr zum (schauspielerischem) Ausspielen von den von mir gespielten NPC's und such häufig auch nach Spieler_innen, die da ähnlich spielen (das ist aber kein "Musz").
Über die Wahl des Settings würde ich natürlich mit euch beraten, kann aber von Vorherein sagen, dasz ich keine adligen Ränkespiele mag  und auch meist keine Elfen zulasze (da sie mit dem Regelwerk von DSA 4.1 meiner Meinung nach unspielbar sind).

Da wir uns im "On-Air" bereich befinden musz ich leider auch darum bitten, dasz sich nur Ü18 jährige melden.
Außerdem (wobei das sich wohl von selbst versteht) will ich keine Nazis, Raszisten und generell keine Bigots.

Wenn du Interesze hast, schreib mir gerne hier im Thread oder einfach eine "DM".
Ick würd mich freuen schon bald mit euch in Aventurien unterwegs zu sein.

Bis denndann und ahoi!
Bini

Antworten

« zurück zum Forum