[DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

[DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent

von Zydie am 27.02.2019 18:40

Hallo,
ich suche für mein Oneshot "Das Frühlingsfest" im Zuge des Springbreaks, ein paar wackere Mitstreiter.
Die Runde ist am 29. März und falls wir nicht fertig werden können wir am 30. März zu Ende spielen. Mir wäre DSA 4.1 am liebsten, lasse mich für den Oneshot aber auch zu DSA 5 überreden.

Die Runde findet Onair statt.

Du brauchst neben einer stabilen Internetverbindung:

Webcam
Headset
Skype oder Discord

Bei Interesse schickt mir doch eine Nachricht.

Grüßle
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2019 19:04.

Daywalker48

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: [DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent

von Daywalker48 am 28.02.2019 00:51

Hey Zydie,
Ich hab deinen Post auf Discord gesehen und würde echt gerne mal wieder ne Runde 4.1 spielen (meiner meinung nach ist DSA 5 überbewertet  nicht weiter sagen...), technisch gesehen hab ich alles da was man so brauch, ich fänds gut wenn du mir, vorausgesetzt ich kann mitmachen, ein paar Infos zukommen lässt was für ne Art Charakter passend wäre, persönlich bin ich jemand der gern Magie begabte spielt, ich komm aber auch mit so ziemlich allem anderen klar.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Antworten

« zurück zum Forum