[Diverses] Anfänger(-Spieler) sucht Offair-Kurzabenteuer/Onshots

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yashi

26, Männlich

Beiträge: 8

[Diverses] Anfänger(-Spieler) sucht Offair-Kurzabenteuer/Onshots

von Yashi am 08.03.2020 14:39

Wer?
Yashi, 22, männlich
Sehe/Höre bereits seit etwa 8 Jahren RP-Aufzeichnungen,
habe allerdings kaum eigene Spielerfahrungen gemacht.
Wenn du gerne mehr über mich erfahren möchtest
schau doch gerne in meiner Selbstvorstellung vorbei.

Warum?
Um verschidene Systeme auszuprobieren,
erste Erfahrungen im Schauspielern zu sammeln
und mich verschiedenen Splielgruppen vorzustellen.

Wie?
Ich binper PN oder generel ab 18 Uhr auf Discord als Yashi#0351 zu erreichen,
Donnerstags, Samstags oder nach Absprache aber auch früher.

Was?
Diverse Systeme, mit vorliebe Kurzabenteuer in denen es um das Entdecken geht,
wie z.B. das aufklähren von Mordfällen, das vereiteln von Verschwörungen oder das lüften alter Geheimnisse.
Gerne auch mit vorgefertigten Charakter, da dies das in's-Spiel-kommen beschleunigt
und ich hierdurch mein RP auf etwas bereits Bestehendem aufbauen kann.

Würde mich über jede Rückmeldung freuen,
Yashi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2020 21:12.

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: [Diverses] Amfänger sucht Offair-Kurzabenteuer

von gnostIkR am 08.03.2020 16:37

Hey! Also grundsätzlich hätte ich Interesse (als Spieler). Die Systeme die ich im Angebot habe belaufen sich auf Shadowrun (5. Edition), Warhammer 40.000 (Schattenjäger) und Warhammer Fantasy (4. Edition). Habe auch nur einige wenige Erfahrungen als Spieler, allerdings mit P&P befasse ich mich schon fast 10 Jahren aktiv. Was würde dir denn so konkret vorschweben als Idee?

Antworten

Yashi

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Diverses] Anfänger sucht Offair-Kurzabenteuer

von Yashi am 08.03.2020 18:52

Tut mir leid, ich glaube ich habe durch meine ungenaue Beschreibung möglicherweise ein Missverständnis verursacht.
Ich suche selbst als Spieler. Mache dazu gleich einen edit.

Oder bietest du dich mit mir zusammen als Spieler einem möglichen interesierten Spielleiter an?

Edit: Hab ne Idee



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2020 20:28.

gnostIkR

-, Männlich

Beiträge: 65

Re: [Diverses] Anfänger(-Spieler) sucht Offair-Kurzabenteuer/Onshots

von gnostIkR am 08.03.2020 19:50

Oder bietest du dich mit mir zusammen als Spieler einem möglichen interessierten SL an?

Genau das war mein Gedanke dabei! Hatte das in meinem Post aber auch angegeben das ich mich bei deinem Gesuch als Spieler anschließen würde. Bin mal gespannt wer sich noch alles meldet!

Antworten

« zurück zum Forum