Die Kadaverkrone vom Reh [Pathfinder Let's Play]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Die Kadaverkrone vom Reh [Pathfinder Let's Play]

von DasReh am 23.11.2014 20:50

Hiermit präsentiere ich mein neustes Projekt, mein erstes Let's Play zu einem Pathfinder Abenteuerpfad - Die Kadaverkrone!

In diesem Video geht es um die Vorgeschichte...

Achtung: Ebenfalls enthalten ist eine Gegendenbeschreibung von Ustalav.

Ich bin absolut begeister von dieser Kampagne und liebe meine Spieler für ihr grandioses Spiel.

Viel Spaß dabei und bleibt dran, in kurzer Zeit gibt es dann das erste Let's Play von der KADAVERKRONE!

 

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Die Kadaverkrone vom Reh [Pathfinder Let's Play]

von DasReh am 24.11.2014 18:49

Hier nun wie versprochen der erste Teil!

Was haltet ihr von dem kurzen Hörformat?


DasReh Games bei Youtube

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Die Kadaverkrone vom Reh [Pathfinder Let's Play]

von koali am 24.11.2014 19:49

Ich geh mal davon aus, dass wenn du das hier postest du die Sache nicht doppelt auch im Streamarchiv haben möchtest.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: Die Kadaverkrone vom Reh [Pathfinder Let's Play]

von DasReh am 01.12.2014 14:53

Nope

Übrigens gibt es jetzt die lange Version hier: Youtube

DasReh Games bei Youtube

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kadaverkrone vom Reh [Pathfinder Let's Play]

von DerSonntagsHeld am 01.12.2014 18:46

...

Antworten

« zurück zum Forum