[D&D5e] Rookie Weirdos suchen offenen Neuzugang zum Abenteuer bestreiten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


TheMithralM...

24, male

Posts: 2

[D&D5e] Rookie Weirdos suchen offenen Neuzugang zum Abenteuer bestreiten

from TheMithralManes on 06/06/2021 07:06 PM

Wenn ihr diesen Beitrag angeklickt habt, seid ihr entweder sehr mutig oder sehr verrückt.

Hallo Abenteurer,

wir sind eine in Sachsen beheimatete Gruppe aus 2-3 Spielern und einem Spielleiter und suchen Verstärkung für wöchentliche Ausflüge in die Welt der Drachen und Verliese. Wir spielen immer dienstags über Discord und Roll20, sind aber noch längst keine Veteranen und lernen immer noch dazu.

Bist du tolerant, weltoffen, spielst vor allem um Spaß haben und bist nicht von Homebrew-Elementen abgeschreckt? Dann bist du, egal, ob Anfänger oder Veteran, herzlich willkommen bei uns. Zur Zeit haben wir eine Kampagne begonnen, in der alle Charaktere auf Level 20 starten und aus mysteriösen Gründen immer schwächer werden. Diesem Geheimnis wollen wir zusammen auf den Grund gehen, aber wir haben auch andere Projekte offen, die wir vielleicht zusammen angehen könnten.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns gerne an. 

"The way is lit. The path is clear. We require only the strength to follow it..."
-The Narrator

Reply

Homunculus

32, male

Posts: 2

Re: [D&D5e] Rookie Weirdos suchen offenen Neuzugang zum Abenteuer bestreiten

from Homunculus on 06/17/2021 06:54 PM

Hi TheMithralManes.

Das klingt ja interessant - seid ihr schön fündig geworden?
Ich bin Anfänger in Sachen PnP und hatte vor einiger Zeit mal einen Gesuch-Post hier auf dem Nerdpol aufgesetzt. Das mit Dienstags passt mit nicht so gut, ich arbeite im Einzelhandel und der einzig wirklich freie Tag ist da der Sonntag, aber ich würd euch gern mal kennenlernen, vielleicht ja zu einem One-Shot, wenn ihr dazu Lust und Laune hättet.

Viele Grüße aus dem schönen West-Sachsen, H

Reply

TheMithralM...

24, male

Posts: 2

Re: [D&D5e] Rookie Weirdos suchen offenen Neuzugang zum Abenteuer bestreiten

from TheMithralManes on 07/02/2021 08:35 PM

Hi Homunculus!

Danke für deine Antwort! Wir haben dir eine private Nachricht geschrieben :)

Viele Grüße, TMM

Reply

GodeaterFenrir

23, male

Posts: 1

Re: [D&D5e] Rookie Weirdos suchen offenen Neuzugang zum Abenteuer bestreiten

from GodeaterFenrir on 07/05/2021 12:15 AM

Hallöchen,

Bin auch Neuling in Sachen P&Ps und auf der Suche nach ner Gruppe, zeitlich hätte ich außer Freitags und Samstags eigentlich immer Zeit. Wenn ihr also noch Platz für nen Neuling habt wäre ich zu haben.

Liebe Grüße aus Nordsachsen.

Reply

« Back to forum