Das Streamarchiv ist nun offen für alle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Das Streamarchiv ist nun offen für alle

von koali am 07.04.2019 16:12

Hallo liebe Community,
 
bisher hat MaxMonster als Moderator so gut er konnte dafür gesorgt, dass regelmäßig die Streams von euch in unserem Streamarchiv archiviert werden. Da MaxMonster leider aus dem Moderatorendienst ausgeschieden ist haben wir uns entschieden, dass ihr selbst nun eure Streams dort eintragen könnt und dürft.

Die Unterforen sind nun für euch auch editierbar. 

Wir bitten euch also wenn ihr einen Stream oder eine Streamreihe habt sie doch bitte dort zu verlinken, damit Interessierte User über das Archiv eure Streams zu spätere Zeitpunkten noch finden können.

Wir Admins & Moderator*innen werden aufs Erste keine eurer Streams mehr im Archiv nachhalten. Wenn ihr dort also gelistet werden möchtet, so nutzt das Archiv doch bitte in Eigenverantwortung.

Damit das Ganze übersichtlich bleibt gibt es HIER eine kleine Anleitung wie das Eintragen am besten funktioniert.

Desweiteren wurde das Streamarchiv mit einem Indexthread versehen, den ihr bequem nun über die Navigationsleiste erreichen könnt. So erspart ihr euch langes Scrollen im Forum selbst. 


Wir bitten darum das Archiv von Diskussionen frei zu halten. Es dient nur dem Auffinden von Spielrunden. Solltet ihr über die Streams diskutieren wollen empfehlen wir einen Diskussionsthread im passenden Subforum für das Rollenspielsystem zu starten.

Wir hoffen auf viele tolle Geschichten die in unserem Archiv, das jetzt schon recht voll ist, zu finden sein werden.
Solltet ihr bei der Nutzung Probleme oder Fragen haben so schreibt doch einfach einen der Admins oder Moderator*innen an.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2019 16:51.

« zurück zum Forum