[Communityorga] Mitfahrgelegenheiten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Communityorga] Mitfahrgelegenheiten

von koali am 19.04.2016 11:29

Ihr kommt zur RPC und könnt ein paar Plätze in eurem Auto für andere Nerdpoler aus eurer Gegend anbieten?

Schreibt hier doch rein wann ihr wo losfahrt (evtl auch an welchen Tagen ihr die RPC besucht) und wieviele Plätze ihr noch frei habt, damit sich Nerdpoler bei euch per PM melden können.
Bitte haltet per Editfunktion eure Posts aktuell.

Wir bitten darum von Diskussionen hier im Thread außerhalb von Angeboten zu Mitfahrgelegenheiten abzusehen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 13:02.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Communityorga] Mitfahrgelegenheiten

von koali am 19.04.2016 11:36

Ich biete 2 Plätze für Nerdpoler/innen aus der Umgebung Bad Bentheim (48455) an.

BESONDERHEITEN:

  • Ich werde sehr früh losfahren. Ihr werdet also im Zweifel weit vor Messebeginn da sein Start vorraussichtlich um Sa. 6:30 Uhr und So. 7:00 Uhr in Bad Bentheim Gildehaus.
  • Nach den Messetagen fahre ich jeweils wieder nach Hause.
  • Ihr könnt nicht viel Gepäck mitnehmen, da ich wohl für den Stand vorraussichtlich noch Dinge im Kofferraum transportieren muss. Eine normale Tasche sollte aber drin sein.

Meldungen bitte incl. dem Ort wo ihr meint, dass ich euch aufgabeln kann per PM.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Communityorga] Mitfahrgelegenheiten

von Honehe am 19.04.2016 14:26

Wir fahren mit einem Wohnmobil von Göttingen zur RPC und haben deshalb 4 Plätze frei und jede Menge stauraum.
Vermutlich fahren wir schon Freitag los, da Wohnmobilstellplätze nur reserviert werden können, wenn man das ganze Wochenende bleibt und fahren Sonntag mittag zurück. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Communityorga] Mitfahrgelegenheiten

von Backfish am 12.05.2016 18:10

Hey ihr! Ich entscheide grade, ob ich mit dem Zug oder mit dem Auto zur RPC fahre. :)

Wenn jemand auf der Strecke Mönchengladbach-Köln wohnt und mitgenommen werden möchte, kann er/ sie sich melden. ;)

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Communityorga] Mitfahrgelegenheiten

von Niki_BrennEsel am 12.05.2016 20:02

hi ich wollte mal fragen ob jemand an Essen//Mülheim an der Ruhrvorbei fährt und noch platz hat und jemanden mitnehmen möchte würde ich mich dafür freiwillig melden xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 20:30.

« zurück zum Forum