[Closed] Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

[Closed] Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)

von ole_e am 27.06.2014 20:41

Hallöchen ich habe ja schon am Sontag ne Runde mit A und Archon gemacht würde jetzt jedoch gerne noch eine weiter Runde unabhänig von der gennanten machen wobei ich gerne ein Spieler wäre. Der Spieleiter sollte zumindest die Welt des 41. Jahrtausends kennen und auch schon ein Paar Runden gespielt haben ;) .Ich würde mich darüber sehr freuen. Gruß Ole

Edit by Koali:
Titel geändert, damit man weiß was gesucht wird.

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 16:29.

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: Schattenjäger

von Vale am 29.06.2014 22:15

hallöle
würd das system mal gerne kennen lernen  
hab schon ein paar runden dsa gespielt
kenne die welt von warhammer ansatzweise 

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)

von V-L-Tier am 30.06.2014 14:04

Hiho,

bin von der Schattenjägerrunde "Stille" sehr angetan und wollt es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Würd mich unheimlich freuen ,wenn ich mitspielen dürfte.

mfG V-L-Tier

Antworten

Chaoskrieger97

27, Männlich

Beiträge: 271

Re: Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)

von Chaoskrieger97 am 30.06.2014 16:57

Verdammt !
So viele coole Schattenjägerrunden und genau dann spackt Google und mein Pc mal wieder rum :/
Also wie gesagt Interesse besteht aufjedenfall aber muss erstmal alles fixen :(
Wenn es allerdings bei mir wieder ohne Probleme funktioniert melde ich mich hier nochmal aufjedenfall !

P.S. Ich muss eh noch mal schauen wie das alles mit Hangout funktioniert und ich brauch auch noch Bones und so n Kram

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)

von ole_e am 02.07.2014 21:43

Nochmal an alle Interessierten ich biete eine Runde an die sich so hoffe ich zu einer Kampanie entwickeln soll, jedoch spielt sie nicht in der Klassischen 40.000 sondern eher etwas Ruhiger. Es wird ein Mittelding zwieschen Franks Wechselbalk Stream (Den ich im übrigen abselut liebe) und des Klassischen 40k. Die Spieler müssen KEINE großen vorkentnisse des Universums besietzten sollten jedoch etwas Kontakt schon bessesen haben. Sie sollen sich mehr auf eine Geschichte freuen als auf viele Kämpfe. Ich habe vor diese Kampanie OnAir über Googlehangout zu machen. Ich möchte zuvor mit jedem Spieler einzeln seinen Charactar besprechen und seine vorgeschichte (Die leider nicht völlig belibig gewählt werden darf da ich den Start der Kampanie etwas vorgeben möchte) Wer sich den ganzen Text schon angetan hat und trozdem noch interesse Zeigt soll sich bei mir über Skype melden (lorderon888 (Nein ich bin nicht Rechts eingestellt ist mein Geb. Datum, Koali ;) ) ) Ich bedanke mich jetzt schonmal ganz herzlich Ole e
 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)

von MiG am 09.07.2014 17:41

huhu, hab mir eben das Regelwerk bestellt und würde da auch gerne mal einsteigen... Stille war schon sehr nice
Schattenjäger lockt mich schon was länger, also vllt. wenn ihr mal nen Platz frei habt... dann....

Grüße
der MiG

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)

von ole_e am 10.07.2014 15:14

Mit Fauli und Vale mache ich grade noch ein einstiegs abenteuer, das dauert jetzt schon länger als geplant und sie sind noch nicht wierklich am plott dran. Melde dich aber einfach mal bei mir
Skype: lorderon888
 

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

« zurück zum Forum