[CANCELLED]FUK] "1 Hour" Spontane Runde heute Abend um 21:00

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[CANCELLED]FUK] "1 Hour" Spontane Runde heute Abend um 21:00

von Khoriminus am 30.05.2015 18:55

Hey mir kam grad der Gedanke man könnte ja heute Abend mal wieder was neue leiten. ^^
Wir spielen ein spontanes FUK Ründchen in einem modernen Setting.
Thematisch spielen wir im übrigen im 21 Jh. also in unserer Zeit mitten in New York.
Die Charaktere können bequem mit uns um 20:30 erstellt werden.

Was ich suche?

Bis zu 5 Spieler die bereit wären sich einem Spiel auf Zeit hinzugeben und versuchen möglichst lange am Leben zu bleiben egal was passiert oder was sie dafür tun müssen.

Was ihr braucht?

In erster Linie heute Abend Zeit, ein Mikrofon, eine halbwegs stabile Internetverbindung und eine Kamera. Auch zu empfehlen wäre ein Smartphone in eurer nähe bzw eine Stoppuhr falls ihr eine habt. Das System ist ziemlich einfach und benötigt keinerlei vorwissen.

Anmerkung: Die Runde kann je nach Spielart recht kurz oder sehr lange gehen und wird gegebenenfalls von einem Oneshot zu mehreren Runden ausgebaut. ^^

[Edit] Worum es eigentlich geht XD

Das ganze wird ein modernes Survival in New York sein in dem ihr in mitten der Menschenmassen versuchen müsst euer eigenes Leben zu verlängern. Den Rest würde ich gern für mich behalten. Ihr spielt aber ganz normale Menschen .

Freu mich auf euch.

Spieler bis jetzt:

Spieler 1: Ruven
Spieler 2: Broken_D
Spieler 3:
Spieler 4:
Spieler 5:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 20:08.

« zurück zum Forum