Bastelecke/Werkstatt?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Bastelecke/Werkstatt?

von PurpleTentacle am 07.10.2013 17:55

Anguys Karte hat mich auf die Idee gebracht eine Bastelecke/Werkstatt vorzuschlagen.

Also ein Forenbereich in dem man Eigenentwicklungen unterbringen kann. Ob jetzt gezeichnete Karte, selbstgebaute generische Abenteuer/Sandboxen oder eigene Regelsysteme. Vielleicht auch verwendetes Material aus den Streams?! Oder Regelkonvertierungen/eigene Settings (wobei sowas vielleicht besser unter den entsprechenden Regeln passt).

Problematisch könnte das Ganze natürlich werden, wenn auf einmal tonnenweise Grafiken hochgeladen werden und die Webseite platzt. Das kann ich aber nicht abschätzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2013 17:56.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von Zarathustra am 07.10.2013 18:17

Grafiken müsste man exterm speichern und dann nur Textlinks einfügen oder Gallerien verlinken. Ich als kleiner Bastler halte das für eine großartige Idee

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von SirPadras am 07.10.2013 18:25

Super Idee, wobei wir dann ein eigenes board und nicht nur einen thread benötigten.

Ich wäre auf jeden Fall aktiv dabei, habe nämlich auch ein paar Ideen, die ich gerne mal mit Input des Forums weiterentwickeln möchte 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von PurpleTentacle am 07.10.2013 18:26

Richtig.
Ein kleines Regelwerk zum Bereich wäre sicher sinnvoll. 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von SirPadras am 07.10.2013 18:30

Ich dachte eher an eigene Hintergründe und Settings

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von PurpleTentacle am 07.10.2013 18:39

Mit Regelwerk bezog ich mich auf Zaras "Bilder extern verlinken"

Zum Basteln meinte ich alles was selfmade ist.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von Zarathustra am 07.10.2013 18:43

Außer Selfmade-Records versteht sich...

http://www.youtube.com/watch?v=ELIYHE9f0Vw

Ja, Regeln brauchts sowieso. Hier gibts ja echt viele Leute die unterschiedlichste Sachen können. Wäre doch gelacht wenn man da nicht auch mal ein gemeinsames Projekt gebacken bekäme    

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von plastikloeffel am 07.10.2013 20:49

Auf jedenfall eine klasse idee =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von PurpleTentacle am 09.10.2013 23:51

Danke Koali!
Jetzt muss ich nurnoch etwas basteln  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Bastelecke/Werkstatt?

von Zarathustra am 09.10.2013 23:52

Hab ich was verpasst? Gibts das jetzt? Wenn ja: DANKESCHÖÖÖÖN!!!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum