Abschied von NyVa als Mod

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Abschied von NyVa als Mod

von MeisterUmbreon am 08.11.2021 11:59

Vielen Dank für die wunderbare Zeit im Team, NyVa-Stimme ausm Off

 

Heute verabschieden wir, als Nerdpol-Team, NyVa aus den Reihen der Mods, auch wenn wir dich sicher sehr in unserem Team vermissen werden.
NyVa war immer zur Stelle wenn es brannte, viele kennen sie aus dem Chat und den Stammtischen, aber wie bei uns allen Admins und Mods, ist diese Tätigkeit eine Freizeitbeschäftigung, die viel Zeit und Aufmerksamkeit bedarf und unser Privatleben sollte darunter niemals eingeschränkt sein.

Vielen, vielen Dank für alles was du für das Team und den Nerdpol getan hast und unsere Türen sind immer offen für dich. 💜
- Das Nerdpol Team -


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

« zurück zum Forum