Avatar

 

 

Title

Orga, Tech, Social Media, Questbrett Beiträge

Ei Gude zusammen, ich bin Mischka. Seit ca. 28 Jahren SL, Selbstverorger und liebe Kuchen. Gerne lerne ich neue Spieler SLs und neue Systeme kennen und rede gerne über unterschiedliche Herangehensweisen. Egal ob cineastisches Erzählspiel oder spannende Würfelorgie, wenn es allen beteiligten Spaß macht, ist es eine gute Sache. Ich freue mich schon darauf mit dir oder mal in einer Runde von dir mitzuspielen.

BildBild

 

 

Avatar

 

 

Title

Moderation (Discord), Events

Böses ist im Busch! :D Bin seit 2010 im Pen & Paper unterwegs und entdecke mit jeder Runde immer noch was neues. In der Community habe ich viel Freunde gefunden mit denen ich auch im Reallife durch dick & dünn gegangen bin. Wir haben uns am Tisch fast krank gelacht oder uns auf einer Con in einer Hängematte von der Sonne braten lassen. Ihr könnt mich jederzeit anschreiben falls ihr Fragen/ Anregungen/ Probleme/ etc. habt.

 

 

 

Avatar

 

 

Title

Moderation (Discord), Stammtisch, Seelsorge, Events

Hi Würfelschubser! Ich bin NyVa, Märchenkobold und Stimme ausm Off. Brettspiele, gemeinsam zu lachen und die Liebe für Geschichten führten mich in die PnP-Welt. Der Pfad war gepflastert mit Gedankenausflügen in die Welten von PF über Hexxen1733 bis SF. Ich freue mich über jeden, der sich anschließen möchte zusammen mehr Fantasie, Inspiration und eine Prise Magie zu erleben. Willkommen, setz dich dazu und nimm dir´n Keks.

 

 

 

Avatar

 

 

Title

Events, Stammtisch, Dokumentation, Moderation (Discord)

Hallo ihr Lieben, ich bin Jamaerah, eure Geschichtenkatze. 2008 habe ich mit der WoD zum P&P gefunden. Seit dem habe ich verschiedene Systeme als Spielerin und SL kennengelernt. Besonders fantastische Geschichten begeistern mich. Die Suche nach neuen Geschichten hat mich 2014 auf den Nerdpol geführt und habe eine Bleibe gefunden. Erst als Mitglied, dann als Streamer und seit 2020 bin ich für euch als Moderatorin dabei.

Bild BildBild

 

 

Avatar

 

 

Title

Moderation (Discord), Orga

Hallo zusammen, hier ist die Feder. 2014 wagte ich den Sprung in das Rollenspiels und befinde mich seitdem auf meiner abenteuerlichen Reise durch das Wunderland. Über die Jahre habe ich viele Systeme ausprobiert und bin immer noch neugierig auf etwas Neues. Geschichten zu erleben und mitzugestalten zeichnet das Hobby für mich aus. Ich bin gespannt darauf was Ihr so zu erzählen habt.

BildBild