Zwischenabenteuer für Cthulhu Now Kampagne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SoulReaper

38, Männlich

Beiträge: 46

Zwischenabenteuer für Cthulhu Now Kampagne

von SoulReaper am 14.10.2018 18:15

Hallo zusammen,
ich will demnächst mit einer Runde die Cthulhu Now Kampagne Nocturnum spielen. Zwischen den einzelnen Abenteuern bietet es sich an, ein paar kleine Zwischenabenteuer einzustreuen. Ich würde dabei gerne was haben, das zwar ins Horrorgenre passt, aber vielleicht auch mal so aufgelöst werden kann, ohne dass man etwas übernatürliches braucht.
Kennt jemand solche Abenteuer oder hat Denkanstöße für mich? Ich würde mich über alles freuen!

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Zwischenabenteuer für Cthulhu Now Kampagne

von Lauri7x3 am 14.10.2018 20:12

ich find es immer gut mit erwartungen zu spielen. also könnte man vllt so ne art scooby doo ding machen, in dem alles offensichtlich übernatürlich scheint, es aber gar nicht ist..

Antworten

« zurück zum Forum