Wiedereinsteiger sucht Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Wiedereinsteiger sucht Gruppe

von b0wm0re am 24.09.2014 23:00

Hallo allerseits.

Ich suche eine Gruppe, System ist mir erstmal wurscht, die einen "erfahrenen" Anfänger in ihren Reihen gebrauchen kann. Erfahrener Anfänger!?!? Jo habe die letzten 10-12 Jahre nicht mehr gespielt und mich somit wieder auf Anfängerlevel geschafft aaaaaber ich weiß durchaus noch wie man ein Rollenspiel spielt Ich bin offen für jedes System da ich mich zum einen aktuell gar nicht auskenne was so die gängigen Systeme sind, und zum anderen ich gerne Neues kennenlerne und ausprobiere.

Ein kleines Manko gibt es bei mir leider allerdings. Ich arbeite im Schichtdienst und somit ist es mir leider nicht möglich beispielsweise jeden Mittwoch um 19.00 Uhr zu spielen. Wenn es diesbezüglich eine flexible Gruppe gibt die einen wie mich brauchen kann, würde ich mich freuen wie ein paniertes Schnitzel ;)

Grüße b0wm0re

Antworten

Ghoststalker

33, Männlich

Beiträge: 49

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe

von Ghoststalker am 25.09.2014 12:09

Hallo
Wäre gerne dabei sag einfach ein Termin kann heute aber erst gegen Abend (21 : 15) etwa erst. Sonst kann ich morgen recht frei einen Termin annehmen, Bin auch recht neu und würde nicht unbedingt die Rolle eines Spieleleiter einnehmen

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe

von harin345 am 25.09.2014 13:46

Da wurde icH mich doch gut ergänzen.
Spielerfahrung fehlt mir, dafür hab ich mich durch sämtliches Material gelesen, was ich so finden konnte.
Falls ihr also noch einen Anfänger wollt bin ich dabei, heute jedoch erst wieder gegen 11 zu Hause

harin

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe

von V-L-Tier am 25.09.2014 17:03

Hallo zusammen.

Ich würde mich ggf auch anschließen, wenn erlaubt.
Freu mich immer beim spielen neue Gesichter zu sehen.
Bin eig auch schon so 4 Montate beim PnP dabei, aber auch keinerlei Spielleitererfahrung.
Wenn sich was findet, wäre schön.

mfG V-L-Tier C-:

Antworten

Sralus23

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wiedereinsteiger sucht Gruppe

von Sralus23 am 29.09.2014 20:16

Hi 
wenn ihr noch platzt habt würde ich mich auch gerne anschließen ^^
bin zwar noch ein Anfänger hab aber schon ein bisschen spiel erfahrung (DSA)
Das Spielsystem ist mir eigentlich egal bin immer offen für neues  

Antworten

« zurück zum Forum