White Wolf – Von Damals bis Heute

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

White Wolf – Von Damals bis Heute

von Teylen am 17.01.2019 20:26

Ich habe den Werdegang von White Wolf von 1991 bis 2018 anhand der größeren Jahreszahlen in einem Artikel nach gezeichnet.

Schließlich umfasst es ganze 29 Jahre und läßt so manch einen irritiert bis verwirrt zurück. Zudem mag ich damit auch vielleicht dem ein oder anderen Missverständnis oder der ein oder anderen Fehlinformation entgegen zu wirken.

Anmerkungen, Kommentare sind gerne gesehen.
Bezüglich der Lizenznehmer sowie verschiedener Projekte habe ich mich des Fokuses wegen sehr, sehr kurz gefasst und versucht mich auf wesentliches zu konzentrieren.

Artikel: White Wolf – Von Damals bis Heute

Es kommen da auch noch Videos zu, aber nachdem ich einen bestimmten Bericht las, hatte ich plötzlich ein seeehr starkes Schreibbedürfnis.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum